Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marks, Stephan [Volltext]

(3.474 Ergebnisse)
Volltext
Marks, Stephan
Volltext: Marks, Stephan
Diese Suche speichern
Marketing-Praxis  - Ziele, Strategien, Instrumentarien

Marketing-Praxis - Ziele, Strategien, Instrumentarien

von Stephan Broda Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1030588/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1030588202
ISBN: 340912067X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,32 EUR 27,29 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Praxis  - Ziele, Strategien, Instrumentarien

Marketing-Praxis - Ziele, Strategien, Instrumentarien

von Stephan Broda Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2002 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 1030588/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 10305883
ISBN: 340912067X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,32 EUR 27,29 EUR

Kostenloser Versand
Stephan Kaluza. Demarkation/Transit. Diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung / This publication is published to accompany the exhibition Stephan Kaluza. Demarkation/Transit, Ludwig Museum Koblenz 2018. Text in German - English.Beispielbild für diese ISBN

Stephan Kaluza. Demarkation/Transit. Diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung / This…

von Stephan Kaluza Verlag: Bielefeld, Berlin: Kerber. 2018

24,4 cm x 29,3 cm. 80, 79 S. 2 Bände. Mit zahlr. farb. Abb. Pappbände mit Bauchbinde. sehr gute Exemplare

Bestell-Nr.: 58490
ISBN: 3735604544
Anbieter: Antiquariat am St. Vith, Mönchengladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche S. Stephan in Konstanz. ,

Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche S. Stephan in Konstanz. ,

von Theodor Humpert Verlag: Merk Konstanz

1957 Gebundene Ausgabe 284 Seiten 24 cm x 17 cm gebraucht, gut - Original-Leinen mit Original-Schutzumschlag Sehr gut erhaltenes Exemplar mit leichten Gebrauchsspuren am Schutzumschlag.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: K47770
Anbieter: Antiquariat Kastanienhof, Pirna, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche St. Stephan in Konstanz.

Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche St. Stephan in Konstanz.

von Theodor Humpert Verlag: Konstanz, Merk,

1957. 8° Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Ex-library with stamp and catalogue number on spine. GOOD condition, some traces of use. Kbx 8° O 3982 fu023302

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2062534
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
The Mark of Zion

The Mark of Zion

von Stephen C. Rasor, Michael I. N. Dash

2010 Kartoniert, 162 Seiten, 229mm x 152mm x 9mm, Sprache(n): eng ""Authors Stephen Rasor and Michael Dash of The Interdenominational Theological Center faculty arc uniquely prepared and positioned . . . Grounded in practical wisdom from their years of personal experience, scholarly research, an…

Neuware
Bestell-Nr.: A12582463
ISBN: 1608995860
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,89 EUR

Kostenloser Versand
Das deutsche REIT-Gesetz : eine gesellschafts-, bilanz- und steuerrechtliche Analyse für Investoren / Stephan Miksch

Das deutsche REIT-Gesetz : eine gesellschafts-, bilanz- und steuerrechtliche Analyse für Investoren…

von Stephan Miksch Verlag: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller,

2008. Softcover X, 135 S. : graph. Darst. ; 24 cm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783836457811

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 216890
ISBN: 3836457814
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kontrolle chaotischen Verhaltens auf Finanzmärkten  - Methoden zur Stabilisierung des PreisverhaltensBeispielbild für diese ISBN

Kontrolle chaotischen Verhaltens auf Finanzmärkten - Methoden zur Stabilisierung des Preisverhalte…

von Stephan Heilig

2001 Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Chaostheorie bietet eine Möglichkeit, erratische Schwankungen auf Finanzmärkten systemendogen zu erklären. Die Schwankungen basieren dann auf nichtlinearen Strukturen, die z.B. durch heterogene und lernende Marktteilnehmer ve…

Neuware
Bestell-Nr.: A21918984
ISBN: 3824473976
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketingkompetenz: Eventmarketing  - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und InszenierungBeispielbild für diese ISBN

Marketingkompetenz: Eventmarketing - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgi…

von Stephan Schäfer-Mehdi Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor

2012 Kartoniert, 168 Seiten, einige Abbildungen, 166mm x 238mm x 13mm, Sprache(n): ger Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Verans…

Neuware
Bestell-Nr.: A19225171
ISBN: 3064507184
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,50 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Kundenbindungsprogramme- und Kundenclubs (Gebundene Ausgabe) Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaft Werbung, Marketing Kundenbindung Kundenclub Stephan Butscher

Handbuch Kundenbindungsprogramme- und Kundenclubs (Gebundene Ausgabe) Wirtschaftswissenschaften BWL…

von Stephan Butscher Verlag: Im Marketing Forum GmbH

Auflage: 1 Auflage (1998) Auflage: 1 Auflage (1998) Hardcover 558 S. 24,5 x 17,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Bestseller-Autor deckt in dem Arbeitshandbuch Kundenbindungsprogrammen und Kundenclubs sämtliche Fragen zum Thema Konzeption, organisatorische Umsetzung und Management eine…

Bestell-Nr.: BN0305
ISBN: 3930047314
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand