Marketing-Praxis - Ziele, Strategien, Instrumentarien
von Stephan Broda Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1030588/202
Marketing-Praxis - Ziele, Strategien, Instrumentarien
von Stephan Broda Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2002 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 1030588/3
Stephan Kaluza. Demarkation/Transit. Diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung / This…
von Stephan Kaluza Verlag: Bielefeld, Berlin: Kerber. 2018
24,4 cm x 29,3 cm. 80, 79 S. 2 Bände. Mit zahlr. farb. Abb. Pappbände mit Bauchbinde. sehr gute Exemplare
Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche S. Stephan in Konstanz. ,
von Theodor Humpert Verlag: Merk Konstanz
1957 Gebundene Ausgabe 284 Seiten 24 cm x 17 cm gebraucht, gut - Original-Leinen mit Original-Schutzumschlag Sehr gut erhaltenes Exemplar mit leichten Gebrauchsspuren am Schutzumschlag.
Chorherrenstift, Pfarrei und Kirche St. Stephan in Konstanz.
von Theodor Humpert Verlag: Konstanz, Merk,
1957. 8° Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Ex-library with stamp and catalogue number on spine. GOOD condition, some traces of use. Kbx 8° O 3982 fu023302
The Mark of Zion
von Stephen C. Rasor, Michael I. N. Dash
2010 Kartoniert, 162 Seiten, 229mm x 152mm x 9mm, Sprache(n): eng ""Authors Stephen Rasor and Michael Dash of The Interdenominational Theological Center faculty arc uniquely prepared and positioned . . . Grounded in practical wisdom from their years of personal experience, scholarly research, an…
Das deutsche REIT-Gesetz : eine gesellschafts-, bilanz- und steuerrechtliche Analyse für Investoren…
von Stephan Miksch Verlag: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller,
2008. Softcover X, 135 S. : graph. Darst. ; 24 cm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783836457811
Kontrolle chaotischen Verhaltens auf Finanzmärkten - Methoden zur Stabilisierung des Preisverhalte…
von Stephan Heilig
2001 Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Chaostheorie bietet eine Möglichkeit, erratische Schwankungen auf Finanzmärkten systemendogen zu erklären. Die Schwankungen basieren dann auf nichtlinearen Strukturen, die z.B. durch heterogene und lernende Marktteilnehmer ve…
Marketingkompetenz: Eventmarketing - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgi…
von Stephan Schäfer-Mehdi Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor
2012 Kartoniert, 168 Seiten, einige Abbildungen, 166mm x 238mm x 13mm, Sprache(n): ger Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Verans…
Handbuch Kundenbindungsprogramme- und Kundenclubs (Gebundene Ausgabe) Wirtschaftswissenschaften BWL…
von Stephan Butscher Verlag: Im Marketing Forum GmbH
Auflage: 1 Auflage (1998) Auflage: 1 Auflage (1998) Hardcover 558 S. 24,5 x 17,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Bestseller-Autor deckt in dem Arbeitshandbuch Kundenbindungsprogrammen und Kundenclubs sämtliche Fragen zum Thema Konzeption, organisatorische Umsetzung und Management eine…