Warum Produkte floppen: Die 10 Todsünden des Marketings (Haufe Fachbuch)
von Tina Müller Verlag: Haufe
2013. hardcover 235 Seiten; 9783648041208.2
Wirkung und Persönlichkeit im Job: Authentisch auftreten und überzeugen (Haufe Fachbuch)
von Jens Korz Verlag: Haufe
2020. paperback 191 Seiten; 9783648137529.3
Mit Fragen führen: Die besten Techniken für Führungskräfte und Coaches (Haufe TaschenGuide)
von Sigrid Frank-Eßlinger Verlag: Haufe,
2019. paperback 128 Seiten; FBA+BA202404268985LN0.2140K
Handbuch für die Verwalterpraxis: Von der Eigentümerversammlung bis zum Verwaltervertrag (Haufe Fac…
von Peter-Dietmar Schnabel Verlag: Haufe
2021. hardcover 576 Seiten; 9783648149027.2
Rom - Jerusalem - Santiago: Das Pilgertagebuch des Ritters Arnold von Harff (1496-1498)
von Helmut Brall-Tuchel Verlag: Böhlau Köln
2007. hardcover 280 Seiten; 9783412200268.3
Business Knigge für Frauen - Das Trainingshandbuch: Sicher auftreten im Beruf (Haufe Sachbuch Wirts…
von Christina Tabernig Verlag: Haufe,
2005. paperback 200 Seiten; A34-052
New Work Dystopia: Scheitern im Wandel und wie es besser geht (Haufe Fachbuch)
von C Schermuly Carsten Verlag: Haufe
2023. paperback 216 Seiten; 9783648169636.2
Nachhaltige Unternehmensführung erfolgreich umsetzen: Aktuelle Themen und Trends aus Wissenschaft u…
von Rudolf Fellner Verlag: Haufe
2015. hardcover 366 Seiten; 9783648066799.3
Das neue Erb- und Verjährungsrecht : [inkl. CD-ROM mit Arbeitshilfen und Synopse alte, neue Rechtsl…
von Ingeborg Haas Verlag: Freiburg, Br. ; Berlin ; München [i.e.] Planegg :…
1. Auflage 2009. kart. 128 S. ; 30 cm + 1 CD-ROM
Umsetzung der digitalen Transformation: Wie Unternehmen sich für eine digitale und nachhaltige Zuku…
von C Tuczek Hubertus Verlag: Haufe
2022. hardcover 372 Seiten; 9783648161258.2