Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Haptische [Volltext]

(+10.000 Ergebnisse)
Volltext
Haptische
Volltext: Haptische
Diese Suche speichern
Neuware
Haptische, generische Modelle weicher anatomischer Strukturen für die chirurgische Simulation

Haptische, generische Modelle weicher anatomischer Strukturen für die chirurgische Simulation

von Hannah Riedle Verlag: FAU University Press

2021 Kartoniert, 179 Seiten, 242mm x 172mm x 17mm, Sprache(n): ger In den Bereichen der medizinischen Aus- und Weiterbildung sowie der Entwicklung von neuen Medizinprodukten ist die Simulation von chirurgischen Eingriffen ein wichtiges Werkzeug zur Evaluation und Verbesserung fachlicher Fertigke…

Neuware
Bestell-Nr.: A41016930
ISBN: 3961473676
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,50 EUR

Kostenloser Versand
Haptische Informationsübertragung von Drehmomentverläufen im Kontext einer Haupt- und Nebenaufgabe

Haptische Informationsübertragung von Drehmomentverläufen im Kontext einer Haupt- und Nebenaufgabe

von Johann Winterholler Verlag: Universität Stuttgart Institut für Konstruktionst…

1 2019. 188 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. 9783946924050

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1372435
ISBN: 3946924050
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Ein experimenteller Beitrag zum Problem der haptischen Streckentäuschung. Diss.

Ein experimenteller Beitrag zum Problem der "haptischen Streckentäuschung". Diss.

von J BARTON Verlag: Münster, 1977.

64 S. Mit mehreren Tab. Br.

Bestell-Nr.: 1059773
Anbieter: Zentralantiquariat Leipzig GmbH, Leipzig, Deutschland

10,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen Schmitz Karl W.Beispielbild für diese ISBN

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen Schmitz Karl W.

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: F9-NGJU-X0N9
ISBN: 3478255805
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

33,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Bedienkonzeptentwicklung für Fahrerinformationssysteme basierend auf einem Touchpad mit haptischer Rückmeldung

Bedienkonzeptentwicklung für Fahrerinformationssysteme basierend auf einem Touchpad mit haptischer…

von Andreas Blattner

2015 Kartoniert, 246 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger In dieser Arbeit erfolgt die Entwicklung eines effizienten und intuitiven Bedienkonzepts für Fahrerinformationssysteme (FIS). Hierfür wird basierend auf theoretischen Betrachtungen ein Touchpad mit haptischer Rückmeldung als Bedi…

Neuware
Bestell-Nr.: A25531491
ISBN: 3954049376
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,90 EUR

Kostenloser Versand
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)Beispielbild für diese ISBN

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

von Karl W Schmitz Verlag: mi-Fachverlag

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15 X 2.2 cm 216 S. EAN: 9783636030269Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636030264
ISBN: 3636030264
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Lerntypen und ihre unterschiedlichen Lernstile. Kognitives, auditives, visuelles und haptisches Lernen  - Jeder lernt anders

Lerntypen und ihre unterschiedlichen Lernstile. Kognitives, auditives, visuelles und haptisches Ler…

von Nicole Gall

2020 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Erläuterung der Aussage: Jeder lernt anders.…

Neuware
Bestell-Nr.: A40214252
ISBN: 3346201821
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Haptische Signale am Fahrerfuß für Aufgaben der Fahrzeugsteuerung (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart)

Haptische Signale am Fahrerfuß für Aufgaben der Fahrzeugsteuerung (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeug…

von Christoph Liedecke Verlag: Springer Vieweg

Taschenbuch 21.1 X 15.2 X 1.1 cm 152 S. EAN: 9783658158279Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3658158271
ISBN: 3658158271
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

56,08 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung

Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung

von Ines Buckstege Verlag: GRIN Verlag,

1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten 25270162/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 252701621
ISBN: 365685694X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert

Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert

von Christian Schneider Verlag: GRIN Publishing,

1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 84 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26304256/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 263042562
ISBN: 3668074410
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand