Einflussreiche Engländer. Porträtskizzen englischer Politiker.
von Carl-Erdmann Pückler Verlag: Berlin, Frundsberg-Verlag G.m.b.H.,
1938. 21x14x0 21 x 13,5 cm, Blauer Orig.-Leineneinband 1 Bl., 160 S. Ohne Schutzumschlag; Bleistifunterstreichungen / Randnotizen im Text, Papier etw. gewellt
Einflussreiche Engländer. Porträtskizzen englischer Politiker.
von PÜCKLER CARL-ERDMANN Verlag: Bln., Frundsberg Verlag 1938.
1 1. Auflage. 8°. 160 S. und einige Abbildungen a. Tafeln. Oleinen, Name a. V., gut erhalten.
- Erstausgabe
Einflussreiche Engländer. Portraitskizzen Englischer Politiker.
von Carl-Erdmann Pückler Verlag: Berlin,Frundsberg-Verlag.,
1938. 8°,Originalganzleinenband. 160 Seiten mit Abbildungen auf Tafeln.
Einflussreiche Engländer. Porträtskizzen englischer Politiker.
von Carl-Erdmann Pückler Verlag: Berlin Frundsberg
1938 8°, 160 S., Gzl., leichte Gebrauchsspuren.
Einflussreiche Engländer. Porträtskizzen englischer Politiker.
von Carl Erdmann von Pückler Verlag: Berlin: Frundsberg 1938.
8°. 160 S., 10 Tafeln, Leinen Schutzumschlag mit leichten Randläsuren und leicht angestaubt; Buchblock leicht verzogen; sonst altersgemäss gut erhalten)
- Schutzumschlag
Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Weltbild
Broschiert 20.4 X 13 X 2.6 cm 302 S. EAN: 9783896045881Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Die AHA-Expedition: Die 7 Geheimnisse beliebt und einflussreich zu sein
von Alex S Rusch Verlag: Aufsteiger,
Auflage: 1., CD-Hülle Gutes Exemplar mit Gebrauchsspuren, makuliertes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber auf der Hülle, mit Schutzfolie beklebt, innen alles in Ordnung; Good copy with signs of previous use, ex-library copy (discarded) with label on the spine, interior in good condition H230511cdh…
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden -
von Dale Carnegie Verlag: Scherz Verlag,
1999. Hardcover 304 Seiten Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag aus dem Scherz Verlag 1999. Das Buch selbst weist äußerlich leichte Gebrauchsspuren auf; mehrere Seiten wurden am unteren Rand zum Einmerken eingeknickt. Alle Seiten sind ansonsten sauber und intakt. Siehe Fotos zur eigenen Einschät…
Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Weltbild,
2000. Softcover 302 S. Mit Lesebändchen. 10.758
Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Weltbild,
2000. Softcover 302 S. Wenig gelesen! Sehr gutes Exemplar. Mit Lesebändchen. Werktäglicher Versand als Büchersendung. Laufzeit 3 - 6 Werktage. Viel Vergnügen!. 80.469