Dungeon Keeper2. Digital Data. ComputerSpiel. BFG0880150801. - Windows 95/98.
von Bullfrog
1999. CD - SEHR GUT. In Jewel Case. 289
Im Computerspiel bin ich der Held - Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendliche…
von Melanie Raschke Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Großer Riss. Innen: Seiten eingerissen. 3918024/3
"Im Computerspiel bin ich der Held" - Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlic…
von Melanie Raschke
2007 Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger Jugendliche und junge Erwachsene suchen Anerkennung und Bestätigung in neuen virtuellen Welten. Virtuelle Welten sind die neuen Medien des Computers. Die Spiele, Internet-Foren, Online-Tagebücher, Chats und Netzwerkspiele gelten a…
Das Computerspiel in Theorie und Praxis - Konzeption und Wirkung
von Alexandra Lawrenz
2012 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Branche der Computerspielentwicklung ist ein wachsender Markt, dem dennoch qualifizierte Arbeitskräfte fehlen. Dieses Buch befasst sich mit den Möglichkeiten der Vermittlung von Grundlagen…
Computerspiel- und Internetsucht in der BRD - Eine Bestandsaufnahme und die Rolle der Sozialen Arb…
von Jannis Wlachojiannis
2012 Kartoniert, 164 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zahl der Internetanschlüsse in der BRD steigt täglich. Die Gebühren für einen Internetschluss sowie die damit verbundenen Online-Kosten sinken kontinuierlich. In allen Bereichen unserer Ges…
Computerspiel- und Internetabhängigkeit im Kontext Familie - Über Angehörige Heranwachsender im Hi…
von Ina Busack
2015 Kartoniert, 132 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Digitale Medien sind aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Computer und Internet bestimmen zunehmend Bildungsbereiche, die berufliche Weiterbildung sowie die private Freizeitgestaltung. Es hat jedoch den Anschein, da…
Das Computerspiel - Medienform des 21. Jahrhunderts - Die Faszination des Films im Interaktiven Sp…
von Robert Kampf
2010 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Gattungen, Note: 2, 3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Neuere Deutsche Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Auseinanderse…
Computerspiele programmieren
von Klaus Breuer Verlag: Oldenbourg
2012
Computerspiele selbermachen - Ein komplettes Baukastensystem für Abenteuerspiele
von Thomas Schmid Verlag: Augustus,
1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: CD leicht zerkratzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41490734/203
Streitfall Computerspiele - Computerspiele zwischen kultureller Bildung, Kunstfreiheit und Jugends…
von Olaf Zimmermann Verlag: Deutscher Kulturrat,
2., erw. Aufl. 29.02.2008. Softcover 140 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition A230102ah18 ISBN: 9783934868151