Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen…
von Valerie Lehnert
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1, 7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll Werbung innerhalb des Mediums Internet analysiert und untersucht werden. Dabei we…
Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschi…
von Wolfgang Hars Verlag: Eichborn,
1999. Gebundene Ausgabe 408 S. Gebrauchsspuren.
Nichts ist unmöglich! Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschic…
von Wolfgang Hars Verlag: Piper Verlag München,
2001. Kl.-8° Taschenbuch 461 S. in gutem Zustand. 30271 ISBN 9783492230100
Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschi…
von Wolfgang Hars Verlag: Eichborn,
1999. Gebundene Ausgabe 408 S. in gutem Zustand Einband mit Gebrauchsspuren. 29341 ISBN 9783821814506
- Schutzumschlag
Eine pragmatische Analyse persuasiven Sprachgebrauchs - Wie wirken die 20 bekanntesten Werbeslogan…
von Malte Gärtner
2009 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik, Note: 1, 3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden, nach allgemei…
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbe…
von Gabor Nagy Verlag: GRIN Verlag,
3. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 160 Seiten 4127984/1
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbe…
von Gabor Nagy
2007 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, 0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Beitrag zur r…
Regeln für Abweichungen - Funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, We…
von Andrea Dittgen Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1989. 26568584/1
Lexikon der Werbesprüche - : 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte ; [nichts ist…
von Wolfgang Hars Verlag: Frankfurt am Main : Eichborn
1999. 405 S. (Eichborn-Lexikon) Gr. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.
Treffend Werben - Worte, Schlagzeilen und Kampagnen, die verkaufen ("Treffendreihe" - Management -…
von Brugger Hans Peter Verlag: Ott,
1995. Gebundene Ausgabe 304 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.