Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbeslogans [Volltext]

(59 Ergebnisse)
Volltext
Werbeslogans
Volltext: Werbeslogans
Diese Suche speichern
Neuware
Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen Frauenzeitschriften  - Untersuchung der französischen Werbe- und Zielgruppenansprache in Elle, Vogue und Cosmopolitan

Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen…

von Valerie Lehnert

2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1, 7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll Werbung innerhalb des Mediums Internet analysiert und untersucht werden. Dabei we…

Neuware
Bestell-Nr.: A28074876
ISBN: 3668312109
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte

Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschi…

von Wolfgang Hars Verlag: Eichborn,

1999. Gebundene Ausgabe 408 S. Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1132219
ISBN: 3821814500
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Nichts ist unmöglich! Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte.   - Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte

Nichts ist unmöglich! Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschic…

von Wolfgang Hars Verlag: Piper Verlag München,

2001. Kl.-8° Taschenbuch 461 S. in gutem Zustand. 30271 ISBN 9783492230100

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3673294
ISBN: 3492230105
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,36 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte  - Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte

Nichts ist unmöglich!: Lexikon der Werbesprüche. 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschi…

von Wolfgang Hars Verlag: Eichborn,

1999. Gebundene Ausgabe 408 S. in gutem Zustand Einband mit Gebrauchsspuren. 29341 ISBN 9783821814506

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2420279
ISBN: 3821814500
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,90 EUR

zzgl. 3,39 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Eine pragmatische Analyse persuasiven Sprachgebrauchs  - Wie wirken die 20 bekanntesten Werbeslogans?

Eine pragmatische Analyse persuasiven Sprachgebrauchs - Wie wirken die 20 bekanntesten Werbeslogan…

von Malte Gärtner

2009 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik, Note: 1, 3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden, nach allgemei…

Neuware
Bestell-Nr.: A7499331
ISBN: 3640458885
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG

Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbe…

von Gabor Nagy Verlag: GRIN Verlag,

3. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 160 Seiten 4127984/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41279841
ISBN: 3638878163
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,36 EUR 38,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG

Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbe…

von Gabor Nagy

2007 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1, 0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Beitrag zur r…

Neuware
Bestell-Nr.: A5561368
ISBN: 3638878163
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Regeln für Abweichungen  - Funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln

Regeln für Abweichungen - Funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, We…

von Andrea Dittgen Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

1989. 26568584/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 265685841
ISBN: 3631422369
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,85 EUR 29,56 EUR

Kostenloser Versand
Lexikon der Werbesprüche  - : 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte ; [nichts ist unmöglich!].Beispielbild für diese ISBN

Lexikon der Werbesprüche - : 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte ; [nichts ist…

von Wolfgang Hars Verlag: Frankfurt am Main : Eichborn

1999. 405 S. (Eichborn-Lexikon) Gr. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.

Bestell-Nr.: 34330
ISBN: 3821814500
Anbieter: Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr (Westerwald), Deutschland

6,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Treffend Werben - Worte, Schlagzeilen und Kampagnen, die verkaufen (Treffendreihe - Management - Arbeitswelt)  - Worte, Schlagzeilen und Kampagnen, die verkaufen. Gegliedert nach Werbeinhalten und Art der kreativen Umsetzung

Treffend Werben - Worte, Schlagzeilen und Kampagnen, die verkaufen ("Treffendreihe" - Management -…

von Brugger Hans Peter Verlag: Ott,

1995. Gebundene Ausgabe 304 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 660458397
ISBN: 3722561337
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

133,48 EUR

Kostenloser Versand