Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich - Zur Erzielung nachhaltiger Wettbewer…
von Hans Peter Wolfersberger
2004 Kartoniert, 232 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Erhebliche Schwankungen und starke Kursrückgänge prägten die Aktienmärkte zu Beginn des neuen Jahrtausends. Eine der Ursachen war der Niedergang der new economy. Zur Überbewertung zahlreicher Unternehmen trug die Einschätzung vie…
Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
von Nicklas Westphal
2013 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Motive werden von Menschen als psychologische oder physiologische Bedür…
Positionierung - einfach, schnell und sicher - bei Funktionsstörungen am Bewegungssystem
von Joachim Buchmann, Marina Heidrich, Birgit Röper-Krejza Verlag: Kiener Verlag
2019 Kartoniert, 205 Seiten, über 150 Abbildungen, 269mm x 198mm x 17mm, Sprache(n): ger Nur ein Jahr nach Erscheinen der ersten Auflage liegt nun die zweite, überarbeitete Auflage des Buches vor! Es wurde von den Autoren gründlich durchgearbeitet und ergänzt um die Positionierungsbehandlung bei…
Positionierung als Kernentscheidung im Marketing
von Ina Klukas Verlag: GRIN Verlag,
1. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2005. Außen: Angestoßen. 4471695/2
Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten
von Carsten Suckrow Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 24202886/2
Logistische Positionierung im flexiblen Produktionsumfeld
von Enrico Teich
2018 Kartoniert, 218 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Zur Bewältigung von Kapazitätsbelastungsschwankungen existieren Ansätze in der Produktionsplanung und Produktionssteuerung (PPS), die das Vorhandensein von Kapazitäts- oder Belastungsflexibilität erfordern. In dieser Arbeit werde…
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
von Christian W. Kainz
2007 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Marketing und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meiner Di…
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
von Christian W. Kainz
2003 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die Bruttowertschöpfung und der Beschäftigungsanteil des tertiären Sektors weisen den größten Anteil in den Industrieländern auf. Seit Ende der achtziger Jahre widmet sich die Wissenschaft dem Managemen…
Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen. - Europäische Hochschulschr…
von Albert Wentlandt Verlag: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Pa…
1993. Broschiert 209 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten. - Mit einem Geleitw. von…
von Carsten Suckrow Verlag: Gabler
1996. Broschiert 313 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…