Advertising and Competition.
von Jules Backman Verlag: New York University Press,
1967. Hardcover 239 p. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, Noch GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren, Einband bestossen. Dieses Buch stammt aus den abgegebenen Beständen einer alten Handelshochschule. Einige Titel aus diesem Konvolut weisen neben Signatur und Stempel auch…
Fundamentals of Advertising
von John Wilmshurst Verlag: Routledge,
1999. Taschenbuch 408 Seiten Aufl. 2000, Englisch * Einband: leichte Lagerspuren, kleine Macken/Kratzer * Seiten: sehr sauber, wie ungelesen * Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverlässiger Service LL-6-3-4
Adventuring Among Words. - The Language Library
von Eric Partridge Verlag: Andre Deutsch Verlag;
1961. gebundene Ausgabe 70 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…
Adventuring with Beebe;
Verlag: duell, sloan and Pearce / Little, Brown and Co.,
1955. Gebundene Ausgabe 283 S: Nur äusserlich leicht gebrauchs-/regal-/altersspurig, innen sehr guter Zustand____Seiten altersbedingt nachgedunkelt____Innenseiten sauber, fest gebunden____Name auf Vorsatz.____
The End of Advertising
von Andrew Essex Verlag: Random House
2017
The Design of Advertising
von Roy Paul Nelson Verlag: Brown
Hardcover mit Schutzumschlag
Social communication in advertising. - persons, products & images of well-being.
von William Leiss
2. ed., rev. and enl. 1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gc 769b 9780415903547
Advertising that pulls response.
von Graeme MacCorkell
1990. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1462 77073207
A Tax on Advertising?
von Max Corden Verlag: Fabian Society London,
1961. Taschenbuch 14x22 40 Seiten altersbedingt guter Zustand, angestoßen, Bibliotheksexemplar, 200526112
Advertising, Media and Markets.
von Ben Duffy Verlag: Prentice Hall Englewood Cliffs,
1952. Gebundene Ausgabe Guter Zustand, zweite Auflage 125