Ich bin das Nilpferd. Und wer bist du? [Neubuch] - Geschichten und Bilder
von Thomas Schweizer Verlag: Frankfurt a. M.: Insel Verlag,,,
1. Auflage 1986. Gr. 8° Gebundene Ausgabe 32 Seiten Gebundenes Buch. Buch ist neu, aus priv. Vorbesitz. original eingeschweisst. ISBN: 9783458145264
Das kleine Haus am Rand der Strasse - Erzählung
von Thomas Schweizer Verlag: Verlag Johannes Petri,
1., 1.Aufl. 2012. 22558290/1
Handbuch der Ethnologie.
von Thomas Schweizer Verlag: Berlin, Reimer,
1993. Leinen 8°, XIII, 664 Seiten, betitelter Original-Leinen - sehr guter Zustand - 1993. c42349 ISBN: 3496025085
Handbuch der Ethnologie. Festschrift für Ulla Johansen. (= Ethnologische Paperbacks).
von Thomas Schweizer Verlag: Reimer, Dietrich
1.Auflage, 1993. 8° , Softcover/Paperback 650 Seiten Einband mit geringen Lagerspuren, innen sehr guter und sauberer Zustand 9783496004462
- Erstausgabe
Handbuch der Ethnologie
von Thomas Schweizer Verlag: Reimer, Dietrich,
1993. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, vergilbt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 366562/203
Wenn Käufer streiken: Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
von Markus Schweizer Verlag: Gabler Verlag,
2004 2004. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.3 x 0 x 22.5 cm 183 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Original in Folie.
Die Professionalisierung der ayurvedischen Medizin und deren Rolle im indischen Medizinpluralismus
von Ronald Kaiser Verlag: Bonn : Holos-Verlag,
Vom Verf. autorisierte Ausg. 1992. brosch. V, 155 S. : Ill. ; 21 cm Guter Zustand. AR1029
Das Discount-Phänomen: Eine 360-Grad-Betrachtung :
von Markus Schweizer Verlag: Zürich, NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlags…
2005. 8°, Broschiert 306 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, geringe Gebrauchsspuren ISBN: 9783038231806
Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten - Der High 5 Ansatz
von Thomas Rudolph Verlag: De Gruyter,
2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 41903135/12
Wenn Käufer streiken - Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
von Thomas Rudolph, Markus Schweizer
2012 Kartoniert, 188 Seiten, 225mm x 153mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Größe der Sortimente nimmt zu, die Produkte werden komplexer - und austauschbar. Die Folge: Kunden fühlen sich verwirrt und überfordert. Consumer Confusion heißt das Stichwort. Um der Vielfalt Herr zu werden, informieren sie…