Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereit…
von Hannah Zaunmüller Verlag: Gabler
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Auflage: 1 (28. Juni 2005) Softcover 234 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivatio…
Rationelle Energienutzung in der Metallindustrie: Leitfaden zur Kostensenkung im Unternehmen [Gebun…
von Thomas Daun Verlag: Vieweg+Teubner
Auflage: 2003 (20. Juni 2003) Auflage: 2003 (20. Juni 2003) Hardcover 153 S. 23,8 x 17,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Leitfaden für die Metallindustrie zeigt praxisorientiert die Potenziale zur Energieeinsparung und damit zur Kostensenkung angesichts betrieblicher und wirtschaftlic…
Sportmanagement [Gebundene Ausgabe] Albert Galli (Herausgeber), Rainer Gömmel (Herausgeber), Wolfga…
von Albert Galli Verlag: Vahlen
Auflage: 2 Auflage: 2 Hardcover 742 S. 24 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Einführung in alle Bereiche eines erfolgreiches Sportmanagements für Profisportvereine - Namhafte Autoren sorgen für höchste praktische Relevanz - Mit einem Geleitwort von Wolfgang Niersbach, Präsident des De…
Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von Jörg Sydow
von Jörg Sydow Verlag: Gabler
Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006) Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (13. Februar 2006) Hardcover 484 S. 24 x 16,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerk…
Management von Netzwerkorganisationen: Beiträge aus der "Managementforschung" von Jörg Sydow
von Jörg Sydow Verlag: Gabler
Auflage: 3. A. (2006) Auflage: 3. A. (2006) Hardcover 484 S. 24 x 16,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind in Unternehmungsnetzwerken wie virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Beiträge au…
Fifth Generation Management. Kreatives Kooperieren durch virtuelles Unternehmertum, dynamische Team…
von Charles M. Savage Verlag: Vdf Hochschulverlag Ag
1997 1997 Hardcover 319 S. 24,8 x 17,9 x 2,3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Fifth Generation Management" erforscht den Übergang vom Industriezeitalter zum Zeitalter des Wissens. Teil I beschreibt als Fallstudie ein fiktives Unternehmen, wo Führungskräfte sich von den bewährten und vertrauten S…
'Heilen' über die Wirbelsäule mit der Dorn- und Breuß-Methode. Bd. 1. - Die Breußmassage ist eine…
von Harald Fleig Verlag: Wehr : B&H Fleig,
2001. Softcover 88 Seiten
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Dimensionen und Messmöglichkeiten Betriebswirtschaftliche Studie…
von Marc-Oliver Kaiser Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt
Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover 343 S. 21 x 14 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Werk liefert zentrale Ansatzpunkte und Hilfen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Gezeigt wird, wie das Ziel einer adäquaten Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität erreicht werden kann. Die unterschied…
Lokaltherapeutische Standards für chronische Hautwunden: Ulcus cruris - Dekubitus - Kompressionsthe…
von Gerhard Kammerlander Verlag: Springer
Auflage: 3 2004 Softcover 299 S. 29,6 x 21 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das praxisorientierte Handbuch behandelt die lokaltherapeutischen Standards für chronische Hautwunden nach den neuesten Erkenntnissen der Wundheilungsdynamik und der Physiologie der Wundproliferation. Die Behandlun…
Electronic Commerce von Christoph Wamser (Autor)
von Christoph Wamser Verlag: Vahlen
2000 2000 Softcover 24 x 15,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die hohe wirtschaftliche Bedeutung des Electronic Commerce ist längst unbestritten. Es waren insbesondere die so genannten Startups, die die Chancen bereits frühzeitig erkannten und begannen, die attraktivsten Positionen der „…