Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

umsetzbares [Volltext]

(436 Ergebnisse)
Volltext
umsetzbares
Volltext: umsetzbares
Diese Suche speichern
Microsoft Excel Diagramme mit CD-ROM Microsoft Excel - Diagramme Vom Basismodell zum professionellen Präsentationsdiagramm. Dynamische Lösungen ohne Programmierung. Für die Excel-Version 2000 bis 2003 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Reinhold Scheck (Autor) Tabellenkalkulation Microsoft Excel Diagramme Excel-Kalkulationsmodelle Calc Makros MS Office Informatik Cash-Flow Modelling Finanzierung Projektrechnung Investitionsrechnung Haushaltsbuch Ein Diagramm sagt mehr als tausend Zahlen! In diesem Buch zeigt Reinhold Scheck, wie Sie Ihr Datenmaterial mithilfe von Microsoft Excel perfekt organisieren und eindrucksvoll präsentieren. Jeder Excelanwender mit Grundkenntnissen lernt mit strukturierten Vorgehensweisen hier schnell methodisch und ohne jegliche Programmierung aussagestarke, dynamische Diagramme zu erstellen, die jeden überzeugen. Auf der Begleit-CD erhalten Sie dazu vielgestaltige Unterstützunganpassbare Lösungen, fertige Gebrauchsmuster, nützliche Objekte sowie Arbeitsmaterialien und Arbeitshilfen. - Regeln und Bedingungen - Möglichkeiten und Strategien - Techniken und Fehlervermeidung - Standards und Standardisierung - Formen, Farben und Objekte - Klarheit in Vielfalt - Was für wen – und wie? - Dynamik und Eleganz - Nüchternes und Augenschmaus - Excel als Präsentationsprogramm. Mit Microsoft Excel -- Diagramme liefert Reinhold Scheck nicht nur eine Anleitung für die Erstellung von Diagrammen mit Excel, sondern erklärt auch deren sinnvollen Einsatz. Erstaunliche Einsichten und ein leicht umsetzbarer Erfahrungsschatz machen das Diagramm-Buch zur Excel-Bibel für jeden, der Daten und Informationen aufbereiten und präsentieren muss. Das wirklich erstaunliche an Schecks 400-Seiten Buch zu Excel ist nicht unbedingt die Technik, obwohl auch die manch einem die Sprache verschlagen wird; nein, das, was sein Buch von vielen anderen unterscheidet ist die jahrelange Erfahrung, die Scheck beim Einsatz seiner Diagramme gesammelt hatWas für wen - wie und warum? nennt er das. Denn nicht alles, was mit einem Programm wie Excel möglich ist, passt immer und überall. Manch einer wird sich noch an HTML-Seiten mit zahllosen Farben, Schriften und Effekten erinnern. Auch hier führte ein zu viel an Möglichkeiten zum wahllosen Gebrauch. Scheck zeigt in 10 Kapiteln, was für Darstellungsmöglichkeiten mit Excel-Diagrammen möglich sind. Säulen, Balken, Kreis, Blase -- doch darüber hinaus verweist er auf Standards und Standardisierung ebenso wie auf Wahrnehmung, Farben und Objekte. Scheck ist Ästhet und Pragmatiker und verpackt geschickt Tricks und Tipps mit Hinweisen zu dynamischen Anwendungen, Eleganz und kleinen Kniffen, die Informationen einfach gut aussehen lassen. Schritt für Schritt, Beispiele und nochmals Beispiele sowie eine CD-ROM mit dem Arbeitsmaterial aus dem Buch, Arbeitshilfen und weiterführende Informationen. Microsoft Excel - Diagramme ist ein Muss für jeden Excel-Anwender, der über eine solide Erfahrung mit dem Programm verfügt und ohne Programmierung angepasste und vor allem passende Diagramme zur Präsentation und zum besseren Verständnis erstellen will. Zeitlos, umfassend, grundlegend. Nicht ein sondern das Buch zu Excel-Diagrammen. Über den AutorReinhold Scheck besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Excel-Lösungen aller Art für unterschiedlichste Aufgabenstellungen, weiß auf Basis umfangreicher Praxiskenntnisse und aus seiner Dozententätigkeit diese Erfahrungen an Anwender zu vermitteln und hat sich auch mit mehreren Fachpublikationen einen Namen gemacht. Endlich ein Buch über Excel, das sich auch mit den Möglichkeiten der individuellen Gestaltung von Diagrammen beschäftigt. Ich habe Tipps und Möglichkeiten gefunden, von denen ich nie zu träumen gewagt habe. Herr Scheck beschreibt gut verständlich und didaktisch hervorragend alle Möglichkeiten der Gestaltung von Excel-Diagrammen und macht seine Ausführungen an Übungen und Vorlagen deutlich. Ich hätte nie gedacht, wie unkompliziert die Umsetzung von dynamischen Diagrammen ist, und dass sich hier auch ohne VBA-Programmierkenntnisse derartige Möglichkeiten bieten. Ein wenig Zeit sollte man allerdings in die Lektüre investieren, denn gänzlich von alleine erschließen sich die wunderbaren Excel-Lösungen selbstverständlich nicht. Mit Hilfe dieses Buches kann ich für meinen Kunden nun endlich auch Excel-Diagramme gestalten und entwickeln, die zum jeweiligen Corporate Design des Unternehmens passen und die zudem auch noch dynamisch veränderbar sind. FazitEine sehr zu empfehlende Lektüre für alle, die regelmäßig mit Excel arbeiten und diejenigen, die sich mit den gestalterischen Fragen in Office-Programmen beschäftigen. Was Reinhold Scheck hier an Möglichkeiten mit Excel-Diagrammen aufzeigt ist ganz hervorragend. Es wird eine Fülle an visuell anspruchsvollen Diagrammen vorgestellt, die ich als jahrelanger Excel-Entwickler nicht für möglich gehalten hätte. Jedes Diagramm hebt sich wohltuend von dem Meer an langweiligen und wenig professionell aussehenden Standard-Diagrammen ab, die einem landläufig so begegnen. Was mir im Vergleich zu anderen Excel Büchern besonders gefälltEs werden nicht nur Excel-Möglichkeiten und Funktionen isoliert beschrieben, sondern von der professionellen Datenstruktur über Layout-Richtlinien bis hin zur Detailformatierung von Diagrammen wird alles vorgestellt, um eine anspruchsvolle Gesamtlösung zu erhalten. Persönlich hat mich auch die im Buch vorgestellte rS1. Methode von Hr. Scheck weiter gebracht. Hier wird beschrieben, wie man systematisch Excel-Kalkulationsmodelle so aufbaut, dass man sich auch noch Jahre danach sehr schnell zurecht findet (z. B. eine spezielle Methode der Namensvergabe etc. ) Konsequent angewendet bringt diese Methode so viele Vorteile, dass ich mir inzwischen eine entsprechende Mustervorlage angelegt habe. Etwas Zeit muß man allerdings schon investieren Am Besten das Buch neben den PC legen und die Beispiele Schritt für Schritt nachmachen Es lohnt sich aber auf alle Fälle! Aus meiner Sicht ist dieses Buch ein absolutes Muß für jeden Excel-Anwender, der mit professionellen Diagrammen auffallen möchte. Microsoft Excel / Diagramme / mit CD-ROM Microsoft Excel - Diagramme Vom Basismodell zum professionellen Präsentationsdiagramm. Dynamische Lösungen ohne Programmierung. Für die Excel-Version 2000 bis 2003 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Reinhold Scheck (Autor) Tabellenkalkulation Microsoft Excel Diagramme Excel-Kalkulationsmodelle Tabellenkalkulation Calc Makros MS Office Informatik

Microsoft Excel Diagramme mit CD-ROM Microsoft Excel - Diagramme Vom Basismodell zum professionelle…

von Reinhold Scheck Verlag: Microsoft Press Deutschland

Auflage: 1., Aufl. (18. April 2005) Auflage: 1., Aufl. (18. April 2005) Hardcover 430 S. 23,8 x 18,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Endlich ein Buch über Excel, das sich auch mit den Möglichkeiten der individuellen Gestaltung von Diagrammen beschäftigt. Ich habe Tipps und Möglichkeiten gef…

Bestell-Nr.: BN16830
ISBN: 3860635921
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Phonorama: Eine Kulturgeschichte der Stimme als Medium von Brigitte Felderer (Herausgeber)

Phonorama: Eine Kulturgeschichte der Stimme als Medium von Brigitte Felderer (Herausgeber)

von Brigitte Felderer Verlag: Seitz

Auflage: 1., Aufl. (28. September 2004) Auflage: 1., Aufl. (28. September 2004) Softcover 415 S. 21,6 x 15,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Stimme ist nicht ersetzbar, wenn es darum geht, Verbindlichkeiten auszuhandeln und herzustellen, Macht und Protest lautwerden zu lassen, Diskurs…

Bestell-Nr.: BN20774
ISBN: 3882218444
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

161,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Phonorama: Eine Kulturgeschichte der Stimme als Medium von Brigitte Felderer (Herausgeber)

Phonorama: Eine Kulturgeschichte der Stimme als Medium von Brigitte Felderer (Herausgeber)

von Brigitte Felderer Verlag: Seitz Auflage: 1,

2004. 415 Seiten Die Stimme ist nicht ersetzbar, wenn es darum geht, Verbindlichkeiten auszuhandeln und herzustellen, Macht und Protest lautwerden zu lassen, Diskurse zu einer Lösung zu führen, Einvernehmen zuerreichen, sich Jaworte zu geben - zuzulassen, daß die Kultur ihre Stimmeerhebt. Die St…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 51464
ISBN: 3882218444
Anbieter: Evelin Rehahn, Willstätt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Renditefaktor Personal: So messen und erhöhen Sie den ROI Ihrer Mitarbeiter [Gebundene Ausgabe] Führung Humankapital Personalpolitik Personalwirtschaft Return on Investment Wirtschaft Personalkosten rentabler Mitarbeitereinsatz von Dr. Jac Fitzens Human Capital Management Saratoga Institute Santa Clara Kalifornien Fortune-500-Unternehmen Personalfragen (Autor), Friedrich Mader (Übersetzer)

Renditefaktor Personal: So messen und erhöhen Sie den ROI Ihrer Mitarbeiter [Gebundene Ausgabe] Füh…

von Dr. Jac Fitzens Human Capital Management Saratoga Institute Santa Clara Kalifornien Fortune-500-Unternehmen Personalfragen Verlag: Campus Verlag

2003 2003 Hardcover 304 S. 22,8 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der wahre Wert des Humankapitals Der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Doch angesichts der hohen Personalkosten stehen viele vor der Frage: Was sind meine Mitarbeiter wirkli…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15413
ISBN: 359337062X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

32,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Skalen und Scores in der Neurologie Quantifizierung neurologischer Defizite in Forschung und Praxis (Gebundene Ausgabe) Neurologe Skala Evaluation neurologische Klassifikation Medizinische Statistik Neurologische Auswertung Klinische Fächer Harald Masur Karsten Papke Susanne Althoff Christoph Oberwittler

Skalen und Scores in der Neurologie Quantifizierung neurologischer Defizite in Forschung und Praxis…

von Christoph Oberwittler Susanne Althoff Karsten Papke Harald Masur Verlag: Thieme Georg Verlag

Auflage: 2., überarb. u. aktualis. A. (2000) Auflage: 2., überarb. u. aktualis. A. (2000) Hardcover 682 S. 24,6 x 18 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Je komplexer und abstrakter eine Erkrankung oder Leistungsschwäche, um so wichtiger werden reproduzierbare Stadieneinteilungen, Bewertungssk…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN4346
ISBN: 3131019220
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wettbewerbsstrategie Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten (Gebundene Ausgabe) Michael E. Porter Wettbewerbsstrategien Competitive Strategy BWL Betriebswirtswchaftslehre Wirtschaftswissenschaften Unternehmensstrategie Strategisches Management Wettbewerb Branchenanalyse Konkurrentenanalyse Wettbewerbsmuster Konkurrentenanalyse BWL VWL Competitive Strategy Michael Porters Klassiker bietet Unternehmen nach wie vor wichtige Antworten auf alle Fragen zur Branchen- und Konkurrentenanalyse. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager hierfür benötigt. Wer neue Wettbewerbsstrategien kennenlernen, entwickeln und bewerten will, kann an Porters Werk nicht vorbeigehen. EXCERPTAls mein Buch Wettbewerbsstrategie vor achtzehn Jahren erstmals veröffentlicht wurde, hoffte ich, daß es eine Wirkung haben würde. Es gab einige Gründe, dies anzunehmen, da das Buch auf fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen beruhte, die dem kritischen Urteil von Fachkollegen standgehalten hatten, und da das Rohmanuskript die genaue Prüfung durch meine Studenten überstanden hatte. Die Rezeption des Buches und die Rolle, die es dabei spielte, ein neues Fachgebiet zu begründen, überstiegen jedoch selbst meine kühnsten Erwartungen. Die meisten Wirtschaftsstudenten in der ganzen Welt werden mit den Ideen dieses Buchs konfrontiert - ausnahmslos in den Pflichtfächern Unternehmenspolitik und - Strategie, häufig aber auch in speziellen Kursen zur Wettbewerbsstrategie ebenso wie in Volkswirtschaft, Marketing, Produktionswissenschaft und Informationsverarbeitung. Praktiker aus großen und kleinen Unternehmen haben die Ideen verinnerlicht, wie ich aus zahlreichen nachdenklichen Briefen, persönlichen Gesprächen und nunmehr auch E-Mails erfahre. Die meisten Strategieberater nutzen die Ideen dieses Buches, und ganze Firmen sind entstanden, um Unternehmen bei deren Umsetzung zu unterstützen. Angehende Wirtschaftsprüfer müssen dieses Buch vor ihrer Zulassung gelesen haben. Wettbewerbsstrategie und ihre Kernfaktoren Branchenanalyse, Konkurrentenanalyse sowie strategische Positionierung sind mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischer Praxis. Dadurch, daß sich eine große Zahl besonnener Praktiker dieses Buch als effizientes Hilfsmittel zu eigen gemacht hat, ging der während meines gesamten Berufslebens gehegte Wunsch in Erfüllung, das, was in der realen Welt geschieht, zu beeinflussen. Wettbewerbsstrategie ist auch zu einem eigenen wissenschaftlichen Forschungsgebiet geworden. Inzwischen voller widerstreitender Ansätze, steht dieses Gebiet bei Betriebswirten im Vordergrund. Auch unter Volkswirten ist es ein prächtig gedeihendes Forschungsgebiet. Das Ausmaß und die Dynamik der Werke, die in irgendeiner Form auf diesem Buch beruhen - seien sie dafür oder dagegen -, ist überaus erfreulich. Die große Anzahl herausragender Wissenschaftler, die auf diesem Gebiet forschen, hat mein zentrales Anliegen, die Pfade des Wissens zu beeinflussen, wahr werden lassen. Ich hatte das Privileg, einige von ihnen zu unterrichten, zu betreuen oder mit ihnen zu korrespondieren. Das Buch füllte eine Lücke in der Managementtheorie. Nachdem sie sich über einige Jahrzehnte hinweg entwickelt hatte, wurde die Rolle des Managers gegenüber der des Spezialisten genauer definiert. Strategische Planung wurde als Hauptaufgabe bei der Vorgabe langfristiger Unternehmensziele weithin anerkannt. Vordenker auf diesem Gebiet wie Kenneth Andrews und C. Roland Christensen hatten einige wichtige Fragen zur Strategieentwicklung gestellt, wie ich in der ersten Einleitung von Wettbewerbsstrategie anmerkte. Dennoch gab es keine systematischen, gründlichen Hilfsmittel, um diese Fragen - Bewertung des Branchenumfeldes, Verstehen der Konkurrenten und Auswahl einer Wettbewerbsstrategie - zu beantworten. Einige neugegründete Unternehmensberatungen hatten begonnen, diese Lücke zu füllen, doch ihre Ansätze beruhten auf der Annahme einer einzigen Wettbewerbsgrundlage sowie einer einzigen Strategie. Wettbewerbsstrategie bot einen umfassenden Rahmen, um die dem brancheninternen Wettbewerb zugrundeliegenden Kräfte zu verstehen - zusammengefaßt durch die fünf Wettbewerbskräfte. Dieser Rahmen erhellt die bedeutenden Branchenunterschiede, zeigt, wie Branchen entstehen, und hilft Unternehmen, eine einzigartige Wettbewerbsposition zu finden. Wettbewerbsstrategie stellte die Hilfsmittel zur Verfügung, um die Vielfalt und Heterogenität von Branchen und Unternehmen zu erfassen, und bot gleichzeitig eine klare Struktur zur Analyse. Das Buch strukturierte das Konzept der Wettbewerbsvorteile, indem es dieses hinsichtlich der Kosten sowie der Differenzierung definierte und mit der Rentabilität in Verbindung brachte. Führungskräfte, die nach konkreten Antworten auf die schwierigen Fragen der strategischen Planung suchten, begrüßten das Buch, das ihnen tatsächlich umsetzbare Lösungen versprach. Das Buch läutete auch eine neue Richtung ein und gab der Wirtschaftstheorie einen neuen Impuls. Die Wettbewerbstheorie war zu jener Zeit stark schematisiert. Wirtschaftswissenschaftler konzentrierten sich hauptsächlich auf einzelne Branchen. Unternehmen galten als gleichartig, Unterschiede gab es in erster Linie hinsichtlich ihrer Größe oder unerklärlicher Effektivitätsabweichungen. Die vorherrschenden Ansichten zur Branchenstruktur hatten die Konzentration sowie einige Ursachen für Markteintrittsschranken zum Inhalt. Führungskräfte kannten sich bestens mit Wirtschaftsmodellen aus, hatten aber so gut wie keine Möglichkeit, die Ergebnisse des Wettbewerbs zu beeinflussen. Ökonomen befaßten sich hauptsächlich mit den gesellschaftlichen Folgen unterschiedlicher Branchenstrukturen und Wettbewerbsmuster. Das Ziel war, überschüssige Gewinne zu eliminieren. Wenige Ökonomen hatten sich je auch nur mit der Frage beschäftigt, was die Natur des Wettbewerbs für unternehmerisches Handeln bedeutete oder wie man die Gewinne erhöhen könnte. Zudem fehlte ihnen das Handwerkszeug, den Wettbewerb unter einer kleinen Zahl von Firmen nachzubilden, deren Verhalten sich gegenseitig beeinflußte. Wettbewerbsstrategie identifiziert eine große Anzahl von Phänomenen, welche Wirtschaftswissenschaftler - ausgestattet mit neuen spieltheoretischen Ansätzen - erstmals mathematisch zu untersuchen begannen. aus dem Vorwort

Wettbewerbsstrategie Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten (Gebundene Ausgabe) Michael…

4,16 Ødurchschnittliche Bewertung · 16423 Bewertungen bei Goodreads

von Michael E. Porter Verlag: Campus Verlag

Auflage: 10., durchgesehene u. erw. A. (1999) Auflage: 10., durchgesehene u. erw. A. (1999) Hardcover 489 S. 23,7 x 16,2 x 4,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsstrategie Michael Porter Competitive Strategy BWL Betriebswirtswchaftslehre Wirtschaftswissenschaften Unternehmensstrategie S…

Bestell-Nr.: BN0688
ISBN: 3593361779
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Qigong für Therapeuten: Energiepotenziale und Selbstschutzstrategien von Oswald EllebergerBeispielbild für diese ISBN

Qigong für Therapeuten: Energiepotenziale und Selbstschutzstrategien von Oswald Elleberger

von Oswald Elleberger Verlag: Systemische Medizin

Auflage: 2 (29. Oktober 2012) Auflage: 2 (29. Oktober 2012) Softcover 214 S. 24,4 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Energiefeld stärken und wirkungsvoll therapieren Therapeutische Arbeit erfordert eine hohe Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit, zugleich jedoch die Fertigkeit zur…

Bestell-Nr.: BN23043
ISBN: 3864010063
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Microsoft Excel 2007- Diagramme: Vom Basismodell zum professionellen Präsentationsprogramm. Dynamische Lösungen ohne Programmierung mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Tabellenkalkulation Calc MS Office Datenmaterial mithilfe von Microsoft Excel perfekt organisieren und eindrucksvoll präsentieren Excelanwender strukturierte Vorgehensweisen methodisch aussagestarke, dynamische Diagramme erstellen, die jeden überzeugen Auf der Begleit-CD: Unterstützunganpassbare Lösungen, fertige Gebrauchsmuster, nützliche Objekte sowie Arbeitsmaterialien und Arbeitshilfen Reinhold Scheck (Autor)

Microsoft Excel 2007- Diagramme: Vom Basismodell zum professionellen Präsentationsprogramm. Dynamis…

von Reinhold Scheck Verlag: Microsoft Press Deutschland

Auflage: Neuauflage. (4. Oktober 2007) Auflage: Neuauflage. (4. Oktober 2007) Hardcover 600 S. 23,8 x 18,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Datenmaterial mithilfe von Microsoft Excel perfekt organisieren und eindrucksvoll präsentieren Excelanwender strukturierte Vorgehensweisen methodisch au…

Bestell-Nr.: BN16831
ISBN: 3866454163
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das Einzige, was stört, ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing [Gebundene Ausgabe] von Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing [Gebundene Ausgabe] von Edgar K.…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Wirtschaftsverlag

Auflage: 16., völlig überarb. A. (1. Mai 2005) Auflage: 16., völlig überarb. A. (1. Mai 2005) Hardcover 296 S. 21,2 x 15,6 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Das einzige, was stört, ist der Kunde", schrieb Edgar K. Geffroy 1993 - und revolutionierte damit die Geschäftswelt. Was sich seither…

Bestell-Nr.: BN17684
ISBN: 3636030302
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

17,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Leitfaden Phytotherapie (Gebundene Ausgabe) von Heinz Schilcher (Autor), Susanne Kammerer (Autor), Tankred Wegener

Leitfaden Phytotherapie (Gebundene Ausgabe) von Heinz Schilcher (Autor), Susanne Kammerer (Autor),…

von Prof. Dr. Heinz Schilcher Susanne Kammerer Tankred Wegener Univ.-Prof. em. Dr. med. Dr. h.c. mult. Fritz H. Kemper Präsident der European Scientific Cooperative on Phytotherapy Verlag: Urban & Fischer Bei Elsevier

Auflage: 4 (18. Oktober 2010) Auflage: 4 (18. Oktober 2010) Hardcover 1232 S. 21,4 x 13,6 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hier findet der Anhänger oder Anwender der Naturheilkunde ein umfangreiches Wissen mit allen Details zur richtigen Anwendung der Methoden. Gut fand ich, daß bei aller…

Bestell-Nr.: BN17698
ISBN: 3437553437
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

89,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand