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Verschwinden [Volltext]

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Porsche RS Spyder - Limited Edition - (Gebundene Ausgabe) Porsche Motorsport ; 2 ALMS Autosport Motorradsport Radsport Porsche RS Spyder Motorsport 24-Stunden-Rennen Le Mans Rennsportwagen Porsche-Rennmotoren Rennstrecken Romain Dumas RS Spyder Ulrich Upietz (Autor), Tim Upietz

Porsche RS Spyder - Limited Edition - (Gebundene Ausgabe) Porsche Motorsport ; 2 ALMS Autosport Mot…

von Ulrich Upietz Tim Upietz Verlag: ruppe C Motorsport Verlag GmbH - gruppec.de

2007 2007 Hardcover 224 S. 40,8 x 32,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Über den Autor Ulli Upietz zählt seit 24 Jahren zu den international profiliertesten Motorsport-Fotografen. Niemand hat beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans mehr Porsche fotografiert als der Duisburger. Schon in der früh…

Bestell-Nr.: BN3482
ISBN: 3928540521
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

729,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Die Schmetterlinge von Europa. 10 Bände (in 7).   - Ausführliches Nachschlagewerk über Schmetterlinge, verfasst von einem Lepidopterologen mit höchst ungewöhnlicher Laufbahn. Ferdinand Ochsenheimer (1767-1822) interessierte sich schon als junger Mensch für Schmetterlinge und schlug erst ein naturwissenschaftliches Studium ein. Nach seiner Promovierung in Mainz (Doktor der Philosophie) wurde er als Hofmeister angestellt.  Nebenbei erwuchs sein Interesse an der Schauspielkunst und er verfasste erste kleine Lustspiele, die die Aufmerksamkeit eines Theaterdirektors erlangte. Er bekam eine Anstellung als Schauspieler im Ansbacher Hoftheater, später im Markgräflichen Opernhaus von Bayreuth. Über weitere Stationen gelangte er schließlich an das Stadttheater nach Dresden. Aufgrund gesundheitlicher Probleme verordnete ihm sein Arzt Bewegung und so begann er, lange Spaziergänge zu machen und entdeckte wieder die Freude an seiner früheren Leidenschaft – der Beobachtung von Schmetterlingen. Der Theaterdichter Friedrich Treitschke teilte seine Leidenschaft für die Lepidopterologie, begleitete ihn auf seinen Exkursionen und vollendete später das von Ochsenheimer begonnene Werk „Die Schmetterlinge von Europa“. Nach wie vor gab Ochsenheimern Gastspiele auf verschiedenen Bühnen Deutschlands und während der langen Sommerpausen führte er seine Exkursionen zur Erforschung der Schmetterlinge durch. Dabei notierte er sorgfältig seine Beobachtungen und diese dienten dann auch als Grundlage für das mehrbändige Werk, dessen erster Band 1807 erstmals erschien. Zusätzlich erhielt er von anderen Lepidopterologen aus Europa Fakten und Beschreibungen sämtlicher Falter und Schmetterlinge. Im gleichen Jahr der Erstveröffentlichung wechselte Ochsenheimer an das Wiener Burgtheater, wo er bis 1817 Auftritte hatte. Allerdings wurde das k.k. Hofmuseum auf ihn aufmerksam und ließ ihn die dortige Schmetterlingssammlung in das Werk zu integrieren und fortan widmete er sich ausschließlich dem Verfassen und Veröffentlichen seiner Bücher. Gesundheitliche Probleme machten ihm jedoch mehr und mehr zu schaffen - Friedrich Treitschke unterstütze ihn in hohem Maße- und als Ochsenheimer im Alter von nur 55 Jahren verstarb, beendete sein Freund und Theaterkollege das insgesamt auf 10 Bände gewachsene Werk.- Band 1: Erster Teil: Falter, oder Tagschmetterlinge. Band 2: 2., 3. und 4. Teil: Schwärmer, oder Abendschmetterlinge. Nachtschmetterlinge. - Entwurf eines System der Schmetterlinge von Europa. Band 5: Nachtschmetterlinge. Band 6: Spanner. Band 7: 7. und 8. Teil:  Zünsler. - Zusätze und Berichtigungen für den sechsten Band. - Entwurf eines Systems der Schmetterlinge von Europa. 3. und 4.  Fortsetzung. - Wickler. Band 9: Schaben. Band 10: Supplemente. - Weitere Fotos finden Sie auf unserer Internetseite Riemberg Antiquariat. -
[Schmetterlinge -]

Die Schmetterlinge von Europa. 10 Bände (in 7). - Ausführliches Nachschlagewerk über Schmetterlin…

von Ferdinand Ochsenheimer Verlag: Leipzig bey Gerhard Fleischer dem Jüngern

1808 7 Halblederbände der Zeit mit goldgeprägten Rückentiteln und Rückennummerierung. Einbände berieben und insbesondere am Rücken teils stärker beschabt; Ecken und Kanten etwas beschabt und bestoßen; jeweils Name von Alter Hand auf dem Titelblatt; Seiten etwas gebräunt, vereinzelt gering flecki…

gebraucht
Bestell-Nr.: 18996
Anbieter: Antiquariat Peter Terrahe & Angelika Oswald, Gangkofen, Deutschland

900,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Der Untergang von Eden. Horrorgeschichten [Gebundene Ausgabe ] S. P. Somtow (Autor), Alfons Winkelmann (Übersetzer)

Der Untergang von Eden. Horrorgeschichten [Gebundene Ausgabe ] S. P. Somtow (Autor), Alfons Winkelm…

von S. P. Somtow Verlag: Festa Verlag

2005 2005 Hardcover 180 S. 140 x 215 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Fünf böse, SEHR erotische Erzählungen. Limitiert auf 500 Exemplare. Handnummeriert. Illustriert von Chris Odgers. Vorwort von William Hjortsberg (Autor u.a. von "Falling Angel", verfilmt als "Angel Heart"). Signiert von S. P.…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42408
ISBN: 3865520308
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

993,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Asia / Oder: Ausführliche Beschreibung Des Reichs des Grossen Mogols Und eines grossen Theils von Indien…Nebst einer vollkomenen Vorstellung des Königreichs Persien/ Wie auch Georgien/ Mengrelien / Kirkassien und anderer benachbarter Länder. 2 Teile in einem Band.   - Erste deutsche Ausgabe dieser prächtig illustrierten Beschreibung großer Teile des indischen Subkontinents, von verschiedenen Gebieten des heutigen Pakistans und Afghanistans sowie von Persien und Teilen des Kaukasus. - Tiele 299; vgl. Ebert 5757; vgl. Grieb-Luber 320, Dinse 420 und Lipperheide LA5, I 332 (jeweils nur die niederländische Ausgabe). –Vorliegendes Werk vermittelt ein erstaunliches Bild über das landeskundliche, geographische und historische Wissen jener Zeit, das über die oben aufgeführten Länder bestand. Im Mittelpunkt des ersten Teils steht das Mogulreich, eines von Beginn des sechzehnten bis Mitte des neunzehnten Jahrhunderts bestehenden Staates, dessen Kerngebiet in der nordindischen Indus-Ganges-Ebene lag und im siebzehnten Jahrhundert - zur Zeit seiner größten Ausdehnung -  fast den gesamten indischen Subkontinent sowie Teile Afghanistans umfaßte. Neben einer vorzüglichen Karte dieses Reiches zu Beginn des Werkes, zeigen die Kupfertafeln neben religiösen Riten und Stadtansichten (Bharuck, Amadabath, Visiapour, Dabul) eine Darstellung vom Hof oder Thron des großen Mogols, die die ganze Pracht des höfischen Lebens ahnen läßt. Interessant ist die bildnerische Wiedergabe historischer Persönlichkeiten in ihren Trachten und Kostümen und inmitten Ihres Umfeldes. Die Darstellungen von Transportmöglichkeiten, von Bauten und Zelten sowie von  Waffen, Tieren, Pflanzen und Alltagsgegenständen machen den besonderen Reiz dieser Beschreibung aus. Interessant ist auch eine Stadtansicht Surattas mit dem Hafen und den davor kreuzenden Handelsschiffen (gemeint ist die Stadt Surat am Golf von Kambhat). Hier etablierte sich seit dem 16. Jahrhundert einer der wichtigsten Umschlagsplätze für Handelswaren und Güter aus Indien. Bis 1687 hatte die East India Company ihren Hauptsitz in Surat. Teil 2 beschreibt Persien und Teile des Kaukasus. Hier stehen die doppelblattgroßen Stadtansichten mit ihren herrlichen und aussagekräftigen Staffagen im Vordergrund. Gezeigt werden unter anderem die Städte Kom, Soltania, Kaschan oder Ardabil. Letztere wird aus einer schrägen Vogelperspektive gezeigt: Weltliche Gebäude und die Vornehmsten Gassen werden duch Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet und in Legenden erklärt. Die dekorative Seekarte zeigt das Kaspische Meer; eine Landkarte zeigt Persien, eine weitere das östliche Ufer des Schwarzen Meeres bis zum Kaukasus.  – Die biographischen Angaben zu Olfert Dappers Leben sind lückenhaft. Um 1635 geboren, schrieb er, der die Niederlande wahrscheinlich nie verlassen hat, mehrere landeskundlich-geographische Werke, so über Afrika, China, Arabien oder wie vorliegend: über das große Mogulreich und Persien. Bekannt von ihm ist ebenfalls eine 1663 veröffentlichte Beschreibung Amsterdams und eine Übersetzung der Werke des Herodot ins Niederländische. Er starb im Jahr 1689. Der Reiz seiner Werke besteht nun darin, daß er die umfangreiche Literatur der Länder, die er behandelt, nicht nur auswertet, sondern über eine bloße Kompilation hinaus eine interessante Synthese der von ihm genutzten, teils sehr seltenen Quellen schafft. – Manchen Exemplaren ist bei Teil I neben dem gestochenen Titel und dem Titelblatt ein Vortitel beigebunden; bei Teil II weisen manche Exemplare am Schluß einen Tafelanzeiger auf. - Weitere Fotos finden Sie auf unserer Internetseite.-
[Asien -]

Asia / Oder: Ausführliche Beschreibung Des Reichs des Grossen Mogols Und eines grossen Theils von I…

von O(lfert), Dapper Verlag: Nürnberg Froberg für Hoffmann

1681 Quart. Mit gestochenem Titel, 38 Kupfertafeln (davon 11 doppelblattgroß), 4 doppelblattgroßen gestochenen Karten und 11 Textkupfern. 3 nicht nummerierte Blatt (von 4 ?), 300 S., 2 nicht nummerierte Blatt; Zwischentitel (Beschreibung des Königreichs Persien), 170 S., 2 nicht nummerierte Blatt…

Bestell-Nr.: 9275
Anbieter: Antiquariat Peter Terrahe & Angelika Oswald, Gangkofen, Deutschland

3.800,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand

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