Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeisp…
von Sebastian Au
2014 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Märkte sind in vielen Branchen gesättigt und die Loyalität der Konsumenten abnehmend. Häufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommun…
Multisensorisches Marketing. Sinneswahrnehmungen und ihr Einfluss auf das Marketing
von Stefanie Kunath
2022 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll sein, die…
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marke…
von Dominik Archer
2022 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1, 0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird ein Überblick über Formen der Sinneswahrnehmung dargeboten und die Bede…
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung: Multisensorische Stimulation durch wissenschaftliche Experim…
von Maria Gómez Serrano Verlag: Verlag Unser Wissen,
2023. Taschenbuch, Maße: 15.24 cm x 0.3 cm x 22.86 cm 52 S. 42502290/1
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings
von Madeleine Hartleff
2020 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die einzelnen Formen der Sinneswahrnehmung und deren B…
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings
von Madeleine Hartleff Verlag: GRIN Verlag,
1. 2020. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.2 cm x 21.01 cm 32 S. 37045074/1
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung
von Sebastian Seiler
2021 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Thes…
Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskan…
von Stefan Gruber
2021 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, zu erforschen, wie Unternehmen es schaffen kön…
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine k…
von Katharina Gohr
2011 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des K…
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund vo…
von Nadine Zippusch
2023 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die verschiedenen Formen der Sinneswahrnehmung und deren Bedeutung für wi…