Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

multisensorische [Volltext]

(62 Ergebnisse)
Volltext
multisensorische
Volltext: multisensorische
Diese Suche speichern
Neuware
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele

Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeisp…

von Sebastian Au

2014 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Märkte sind in vielen Branchen gesättigt und die Loyalität der Konsumenten abnehmend. Häufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommun…

Neuware
Bestell-Nr.: A22934995
ISBN: 3954852071
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multisensorisches Marketing. Sinneswahrnehmungen und ihr Einfluss auf das Marketing

Multisensorisches Marketing. Sinneswahrnehmungen und ihr Einfluss auf das Marketing

von Stefanie Kunath

2022 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll sein, die…

Neuware
Bestell-Nr.: A45558647
ISBN: 3346691667
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing

Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marke…

von Dominik Archer

2022 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1, 0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird ein Überblick über Formen der Sinneswahrnehmung dargeboten und die Bede…

Neuware
Bestell-Nr.: A46032790
ISBN: 3346775739
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung: Multisensorische Stimulation durch wissenschaftliche Experimente

Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung: Multisensorische Stimulation durch wissenschaftliche Experim…

von Maria Gómez Serrano Verlag: Verlag Unser Wissen,

2023. Taschenbuch, Maße: 15.24 cm x 0.3 cm x 22.86 cm 52 S. 42502290/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 425022901
ISBN: 6206532054
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,12 EUR 31,61 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings

von Madeleine Hartleff

2020 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die einzelnen Formen der Sinneswahrnehmung und deren B…

Neuware
Bestell-Nr.: A40797121
ISBN: 3346287807
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Bereich des Online-Marketings

von Madeleine Hartleff Verlag: GRIN Verlag,

1. 2020. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.2 cm x 21.01 cm 32 S. 37045074/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 370450741
ISBN: 3346287807
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung

Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung

von Sebastian Seiler

2021 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Thes…

Neuware
Bestell-Nr.: A41509237
ISBN: 3346340872
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen

Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskan…

von Stefan Gruber

2021 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, zu erforschen, wie Unternehmen es schaffen kön…

Neuware
Bestell-Nr.: A42089356
ISBN: 3346358186
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse

Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine k…

von Katharina Gohr

2011 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger In Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ihre Botschaften an diese zu vermitteln. Das Ziel, sich langfristig in der Psyche des K…

Neuware
Bestell-Nr.: A12783171
ISBN: 3867416362
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing

Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund vo…

von Nadine Zippusch

2023 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die verschiedenen Formen der Sinneswahrnehmung und deren Bedeutung für wi…

Neuware
Bestell-Nr.: A46486254
ISBN: 3346804607
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand