Multiple Inhalte in der Multi-Channel-Theorie. Konzeptionelle Strukturierung gängiger Mehrkanal-Kon…
von Philipp Hübner
2018 Kartoniert, 84 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Durch den Internethandel haben sich Vertriebsstrukturen nachhaltig verändert. Neue Technologien schaffen weitere Kanäle und Verknüpfungsmöglichkeiten, was schnell einen Wandel im Kundenverhalten bewirken kann. Evaluierung und Auswa…
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur - Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
von Stephan Mühlhäuser
2016 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasStephan Mühlhäuser zeigt auf, dass die Gestaltung der Vertriebsstruktur die Grundlage für den Vertriebserfolg darstellt. Anhand zweier branchenüberg…
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
von Oliver Ehrlich
2011 Kartoniert, 248 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die M…
Multi-Channel Marketing - Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsst…
von Alexandra Wilke Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2006. 3231590/1
R/C - Modellflug. Für kleine und höchste Ansprüche. Auftrieb, Profil, Steuerung, Rudermaschinen, Ei…
von Fritz Heese
3. Aufl., Neckar Verlag, Villingen, 1971. 200 S. mit Abb., Pappband, (etwas fleckig) Verlag: Neckar Verlag Verlag: Neckar Verlag
R/C - Modellflug. Für kleine und höchste Ansprüche. Auftrieb, Profil, Steuerung, Rudermaschinen, Ei…
von Fritz Heese Verlag: Neckar Verlag,
1964. gebundene Ausgabe 200 S. Einband etwas berieben, Rücken beschädigt u. mit KLebeband überklebt, Name a. Titelblatt,
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
von Martin Tronich
2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll das Konzept des Multi-Channel-M…
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
von Guido Martins Kück
2013 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44 - Marketingmanagement - Vertiefung, Sprache: Deutsch, Ab…
Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung
von Nicki Wittenbecher
2016 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwieweit eine Multi-Channel-St…
Der Multi-Channel Vertrieb. Vor- und Nachteile aus Hersteller- und Kundensicht
von Marco Menz
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi Channel Vertrieb ist eine aus der heutigen Handelslandschaft nicht mehr wegzuden…