PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwiss,
2009. 237 S. Guter Zustand. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Uvk Verlags Gmbh
2007 Softcover Broschur, Farbig illustriert, Tabellen ect., 21x14, 8 cm, Register, 232 (3) Seiten, guter Zustand. (intern: Beruf und Karriere) Gut bis sehr gut
Pov - Pr
1984 Gebunden, 576 Seiten, 286mm x 215mm x 37mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- 1 Kapitel -- 2 Kapitel -- 3 Kapitel
PR konkret
von Peter H. Fenkart
1980 Gebunden, 60 Seiten, 236mm x 160mm x 10mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Inhalt -- apr Kommunkation -- PR konkret -- 10 Fallbeispiele -- Fallbeispiel 1: «Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands» -- Fallbeispiel 2: «Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark»…
PR-Training - Technik und Taktik der Pressearbeit
von Stefan Brunn, Mathias Wolff
2015 Kartoniert, 240 Seiten, 215mm x 135mm x 17mm, Sprache(n): ger Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: ¿Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca. 9000 ¿ kosten soll, wird vom Verein al…