PR für Dummies
von Eric Yaverbaum Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Taschenbuch 23.9 X 17.5 X 2 cm 354 S. EAN: 9783527702961Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Myths of PR - All Publicity Is Good Publicity and Other Popular Misconceptions
von Rich Leigh
2017 Kartoniert, 224 Seiten, 234mm x 156mm x 12mm, Sprache(n): eng Written in an engaging, anecdotal style while still being underpinned by research and clear, evidence-based conclusionsMyths of PR uses popular myths about the theory and practice of public relations as a vehicle for helping star…
PR¿JITURI 2022 - RETETE DELICIOSE PENTRU INCEPATORI
von Lina Buse
2022 Kartoniert, 220 Seiten, 229mm x 152mm x 13mm, Sprache(n): rum Aceast¿ carte de bucate acoper¿ totul, de la echipamentele esen¿iale pentru pr¿jituri ¿i coacere de care fiecare buc¿tar are nevoie în buc¿t¿rie, sfaturi ¿i trucuri, elemente de baz¿ pentru crem¿ de unt; Cred c¿ î¿i place asta…
Die Nordsee (PR) - Grundschule, Sachunterricht, Klasse 3-4
von Stefanie Schuhmann Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP
2019 Ordner, 84 Seiten, 297mm x 215mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Nordsee gehört zu Deutschland wie die Alpen oder die Mecklenburgische Seenplatte. Jährlich reisen zahlreiche Touristen in den Norden Deutschlands um an diesem einzigartigen Meer Urlaub zu machen. An 18 abwechslungsreichen Statione…
Kompakt-Lexikon PR - 2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
von Jan Lies
2015 Kartoniert, 248 Seiten, 190mm x 127mm x 14mm, Sprache(n): ger Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen…
Journalism and PR - Unpacking ¿Spin¿, Stereotypes, and Media Myths
von Jim Macnamara
2014 Kartoniert, 304 Seiten, 225mm x 150mm x 17mm, Sprache(n): eng The interrelationship between journalism and public relations (PR) is one of the most contentious in the field of media studies. Numerous studies have shown that 50¿80 per cent of the content of mass media is significantly shaped…
Die "PR-Nanny" - So bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff
von Volker Vogel
2008 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Jeder, der auf sich aufmerksam machen will, benötigt effektive Öffentlichkeitsarbeit. Der Redakteur und PR-Berater Volker Vogel zeigt, dass Öffentlichkeitsarbeit keine Hexerei ist.Schritt für Schritt erklärt er, wie jeder auch mi…
PR for Anyone - 100+ Affordable Ways to Easily Create Buzz for Your Business
von Christina Daves
2014 Gebunden, 184 Seiten, 209mm x 132mm x 14mm, Sprache(n): eng Small business owners have limited resources and often forego publicity, which is vital for establishing credibility in their industry. Appearing in the media gives the business owner a third party endorsement and can be influentia…
Journalismus und PR - Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen
von Jana Wiske, Markus Kaiser Verlag: Herbert von Halem Verlag
2023 Kartoniert, 247 Seiten, 214mm x 145mm x 17mm, Sprache(n): ger Das Verhältnis zwischen Journalisten auf der einen und Kommunikationsverantwortlichen von Unternehmen/Organisationen auf der anderen Seite gilt als kompliziert. Letztere fühlen sich durch entsprechende Berichterstattung hintergan…
PR for Anyone - 100+ Affordable Ways to Easily Create Buzz for Your Business
von Christina Daves
2014 Kartoniert, 184 Seiten, 203mm x 127mm x 10mm, Sprache(n): eng Small business owners have limited resources and often forego publicity, which is vital for establishing credibility in their industry. Appearing in the media gives the business owner a third party endorsement and can be influent…