Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute
von Andreas Dahmen Verlag: Frankfurt School Verlag,
12.1997. Unbekannt 290 S.
Recht für Kreditinstitute
von Ulrich Maurer Verlag: Deutscher Sparkassenverlag
Taschenbuch 264 S. EAN: 9783093035371Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Buchführung der Kreditinstitute. - Gabler Schulbuch
von Werner Markmann Verlag: Wiesbaden : Gabler,
(1982). kart. 303 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Informationssysteme für Kreditinstitute. - Informations-Systeme
von Horst Stevenson Verlag: Berlin, New York : de Gruyter
1973. gebundene Ausgabe 158 S. : 23 graph. Darst.; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Bilanzen der Kreditinstitute - mit amtl. Richtlinien sowie e. Einl. u. Erl. zu d. Bilanzierungsvor…
von Klaus Hammer Verlag: Knapp Frankfurt/Main,
1979. Taschenbuch, kart. 15*23 cm 237 Seiten altersentsprechend befriedigender Zustand, Bibliotheksexemplar, Spuren der Aufkleberbeseitigund, Inhaltsverzeichnis mit Anstreichungen 200530004
Staatsverschuldung und Kreditinstitute.
von Axel Troost Verlag: Lang Frankfurt a. M.,
1984. Paperback 395 Seiten Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex.Einband leicht berieben ha1035483
Auslandsgeschäfte der Kreditinstitute
von Günter Klenke Verlag: Knapp, Fritz,
1983. Unbekannt 321 S.
Privatkundengeschäft der Kreditinstitute. - Marketingstrategien und Managementprozesse.
von SWOBODA U.C Verlag: Frankfurt,
3. Auflage 1998. 248 S. Privatkundengeschäft der Kreditinstitute.
Planspiele für Kreditinstitute
von Wolfgang Benner Verlag: Otto Schwartz & Co. Göttingen,
1971. 8° (22-25 cm), Broschiert ;Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimal berieben, ordentl. Zust.; 376 ISBN: 3509005708
Privatkundengeschäft der Kreditinstitute - Marketingstrategien und Managementprozesse
von Uwe C Swoboda Verlag: Frankfurt School Verlag,
2., Aufl. 1997. Unbekannt 240 S.