Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer
von Stephan Koß Verlag: Wiley-VCH,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 1.7 x 17 x 24 cm 296 Seiten
Hindernisse für das Wachstum von Kleinunternehmen - im Kosovo
von Shaip Gashi
2020 Kartoniert, 280 Seiten, 220mm x 150mm x 17mm, Sprache(n): ger Dieses Buch ist eine Erweiterung der Bemühungen vieler Wissenschaftler, zur Identifizierung von Hindernissen und Barrieren, die das Unternehmenswachstum behindern, beizutragen und Empfehlungen für bessere Lösungen zu geben. Es is…
Marketing für Kleinunternehmer, Freiberufler und Selbständige
von Thomas Greber Verlag: MVG,
1998. 22,8 x 14,7 x 1,5 cm, Taschenbuch kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 105904
Die neuen steuerlichen Regelungen für Kleinunternehmer - Mit dem Umsatzsteuergesetz 2009
von Maike Farchant
2009 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Das Buch stellt die gesamten neuen steuerlichen Regelungen für Kleinunternehmer verständlich dar und enthält darüber hinaus eine vollständige Fassung des neuen Umsatzsteuergesetzes 2009. Unentbehrlich für Existenzgründer und Klei…
Social media für Freiberufler und Kleinunternehmer - Stephan Koß
von Stephan Koß Verlag: [Weinheim] : Sybex,
1. Aufl. 2013. 24 cm; kart. 294 S. in gutem Zustand. 27333 ISBN 9783527760336
- Erstausgabe
Wirtschaftliche Bedeutung von Kompetenzmodellen für Kleinunternehmen
von Stephanie Wulf, Jana Harich
2015 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius München (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ansprüche an moderne Unternehmen und…
Einfache Strategieentwicklung für Mittelstand und Kleinunternehmen - Wie Sie Kräfte bündeln und En…
von Bruno Hartmann
2017 Kartoniert, 112 Seiten, 190mm x 120mm x 8mm, Sprache(n): ger Haben Sie als Unternehmer manchmal das Gefühl, Sie rennen immer schneller und dennoch bleibt der Erfolg irgendwie aus? Vielleicht liegt es daran, wie Sie Ihre Kräfte bündeln und wie bewusst Sie Entscheidungen treffen. Fehlt Ihnen…
Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure - Klare Positionierung, gezielte Kommunikation,…
von Robert Flachenäcker Verlag: Springer-Verlag GmbH
2019 Kartoniert, 175 Seiten, 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Im Kundenkontakt optimal performenUmfassender Überblick über strategische Marketing- und VerkaufsmethodenAus der Praxis für die PraxisDieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsreze…
Optimale Finanzierung für Existenzgründer und Kleinunternehmer - So gehen Sie erfolgreich mit Ihre…
von Uwe P Egger Verlag: Haufe Fachmedia,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 56369/202
KASSENBUCH für Kleinunternehmer: Einnahmen und Ausgaben Buch einfach eintragen simple für Kleinunte…
von Sarah Ludwig
2023 Gebunden, 156 Seiten, 266mm x 198mm x 15mm, Sprache(n): ger KASSENBUCH für Kleinunternehmer: Einnahmen und Ausgaben Buch einfach eintragen simple für Kleinunternehmer, Vereine, Haushalt Und Selbständige