Hochschul Relationship Marketing
von Georges Ulrich Verlag: Josef Eul Verlag,
2010. paperback 168 Seiten; Gut erhaltenes Exemplar aus einer Universitätsbibliothek. Stempel und Aufkleber der Universität vorhanden. Ansonsten absolut in Ordnung. K2-6
Der Hochschul-Coach - Der Ratgeber für den erfolgreichen Start ins Studium
von Werner Heister Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2016 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 26350328/2
Barrierefreie Hochschul-Webseiten - Grundlagen, Richtlinien und Methoden für die Umsetzung
von Olivia Hausen
2012 Kartoniert, 156 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Hochschulen verlagern immer mehr ihrer Dienstleistungen, Informationen und Bildungsangebote ins Internet. Menschen mit bestimmten Behinderung-en sind jedoch häufig bei der Nutzung benachteiligt…
Hochschul-Knigge 2100 - Studentischer Umgang in und außerhalb der Hochschule am Beispiel der Colog…
von Horst Hanisch Verlag: BoD – Books on Demand,
2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 23647634/2
Sammelband Hochschul-Services - Hochschulmarketing - Marken, Profile und Kommunikation; Servicewüs…
von Britta Krahn Verlag: GEP,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand.2012. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23197509/202
Hochschul-Knigge 2100 - Studentischer Umgang in und außerhalb der Hochschule am Beispiel der Colog…
von Horst Hanisch Verlag: BoD – Books on Demand,
2016. 23647634/1
St. Galler Hochschul-Nachrichten.
von Hochschule St. Gallen Verlag: St. Gallen Hochschule St. Gallen, 1968,
St. Galler Hochschul-Nachrichten Bd. 67, 8°, 59 S., Broschur, Buch gut erhalten, Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren RW 1 R 1/A
Ein "Volks"hochschul-Kurs
von Hero Heinsius Verlag: Hannover: privus,
1. Aufl. 2011. 150 S., 21cm x 15cm ill. OPpbd o. SU, tadelloses Ex. Unzugeordnet
Hochschul-PR in Deutschland - Ziele, Strategien und Perspektiven
von Heike Bühler, Carmen Schuster, Robertine Koch, Gabriele Naderer
2007 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Deutschlands Hochschulen befinden sich im Wandel: Neue Aufgaben wie Internationalisierung, Alumni-Arbeit und Networking, Werben um Sponsoren und um die besten Studierenden und Professoren stellen sie vor große Herausforderungen.…
Hochschul- Kostenrechnung. ( = Hochschulplanung, 12) .
von A. Angermann Verlag: Beltz Weinheim,
1972. Broschur 298 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Papier alterungsbedingt vergilbt. ha1035517