Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fernsehwirkung [Volltext]

(294 Ergebnisse)
Volltext
Fernsehwirkung
Volltext: Fernsehwirkung
Diese Suche speichern
Medienkommunikation im Alltag  - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen

Medienkommunikation im Alltag - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlic…

von Michael Charlton Verlag: München, New Providence, London, Paris, K.-G. Sau…

1. Auflage 1990. 23 x 15,5 cm 283 Seiten, illustriert Softcover. Original Broschur. Kanten etwas berieben. Sonst sehr gut. Innen mit handschriftlichem Besitzvermerk auf der Vortitelseite. Sonst innen sehr sauberer, guter Zustand. - Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 52306
ISBN: 3598207646
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

Kostenloser Versand
Arbeitslosigkeit in der Arbeitsgesellschaft.   - (Nr. 1212) Edition Suhrkamp

Arbeitslosigkeit in der Arbeitsgesellschaft. - (Nr. 1212) Edition Suhrkamp

von Wolfgang Bonß Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp

Taschenbuch 350 Seiten. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem guten Zustand.Einbandkanten sind leicht bestoßen. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 157765
ISBN: 3518112120
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,00 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experiment.   - Medien in Forschung + Unterricht

Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experime…

von Michael Bock Verlag: Niemeyer Verlag;

1989. Broschiert 205 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1812855
ISBN: 3484340274
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experiment.   - Medien in Forschung + Unterricht: Serie A; Bd. 27

Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experime…

von Michael Bock Verlag: Tübingen: Niemeyer

1989. Broschiert 205 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Der Buchzustand ist ans…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1226066
ISBN: 3484340274
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Mögliche suggestive und hypnotische Wirkungen des Fernsehens.   - Aufsätze zu Film und Fernsehen ; Bd. 40

Mögliche suggestive und hypnotische Wirkungen des Fernsehens. - Aufsätze zu Film und Fernsehen ;…

von Cornelia Gramberg Verlag: Alfeld/Leine : Coppi-Verl.

1996. Broschiert; 68 Seiten; Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1228253
ISBN: 3930258390
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Illusion und Manipulation.   - Die Wirkung von Film und Fernsehen auf Individuum uundGesellschaft.Beispielbild für diese ISBN

Illusion und Manipulation. - Die Wirkung von Film und Fernsehen auf Individuum uundGesellschaft.

von Heinz Buddemeier Verlag: Stuttgart, Urachhaus,

1987. 22 cm, kart., 48 Ill. (z.T. farb.) u. graph. Darst. , 292 S., Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 38698
ISBN: 3878385110
Anbieter: Mephisto-Antiquariat, Willebadessen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Über das Fernsehen.   - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp ; 2054Beispielbild für diese ISBN

Über das Fernsehen. - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp ; 2054

3,76 Ødurchschnittliche Bewertung · 1475 Bewertungen bei Goodreads

von Pierre Bourdieu Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,

1. Aufl. 1998. kart. 139 S. ; 18 cm vereinzelt Anstreichungen/Randbemerkungen, sonst guter, sauberer Zustand

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 51798
ISBN: 3518120549
Anbieter: Versandantiquariat Schäfer, Bochum, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,80 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Endstation Seh-Sucht? : Kommunikationsverhalten und neue Medientechniken ; Ergebnisse der Begleitforschung der Evangelischen Kirche zum Kabelprojekt Berlin / [Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik e. V. ]. Claudia Schmidt . . . / Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: GEP-Medien-Dokumentation ; Bd. 15 GEP-Buch

Endstation Seh-Sucht? : Kommunikationsverhalten und neue Medientechniken ; Ergebnisse der Begleitfo…

von Claudia Schmidt Verlag: Stuttgart : Steinkopf - Frankfurt am Main : Gemei…

1989. Hardcover 16*22 352 S. : Ill. gebraucht gut, Bibliothekexemplar 200930474

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 355450
ISBN: 3798410151
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Innovative Fernsehwerbung  - Einsatz, Entwicklung und Evaluation

Innovative Fernsehwerbung - Einsatz, Entwicklung und Evaluation

von Arne Bruncken, Gregor Halff

2012 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken ge…

Neuware
Bestell-Nr.: A19747790
ISBN: 3639402715
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Wirksame Fernsehwerbung.   - Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots.

Wirksame Fernsehwerbung. - Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespot…

von B. von Keitz Verlag: Physica,

1983. Gepflegter, sauberer Zustand.1983. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42397241/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42397241202
ISBN: 3790802913
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,01 EUR 5,41 EUR

Kostenloser Versand