Medienkommunikation im Alltag - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlic…
von Michael Charlton Verlag: München, New Providence, London, Paris, K.-G. Sau…
1. Auflage 1990. 23 x 15,5 cm 283 Seiten, illustriert Softcover. Original Broschur. Kanten etwas berieben. Sonst sehr gut. Innen mit handschriftlichem Besitzvermerk auf der Vortitelseite. Sonst innen sehr sauberer, guter Zustand. - Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und…
- Erstausgabe
Arbeitslosigkeit in der Arbeitsgesellschaft. - (Nr. 1212) Edition Suhrkamp
von Wolfgang Bonß Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp
Taschenbuch 350 Seiten. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem guten Zustand.Einbandkanten sind leicht bestoßen. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers.
Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experime…
von Michael Bock Verlag: Niemeyer Verlag;
1989. Broschiert 205 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Druckmedium und Fernsehen im Wirkungsvergleich: Literaturübersicht und ein weiterführendes Experime…
von Michael Bock Verlag: Tübingen: Niemeyer
1989. Broschiert 205 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Der Buchzustand ist ans…
Mögliche suggestive und hypnotische Wirkungen des Fernsehens. - Aufsätze zu Film und Fernsehen ;…
von Cornelia Gramberg Verlag: Alfeld/Leine : Coppi-Verl.
1996. Broschiert; 68 Seiten; Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Illusion und Manipulation. - Die Wirkung von Film und Fernsehen auf Individuum uundGesellschaft.
von Heinz Buddemeier Verlag: Stuttgart, Urachhaus,
1987. 22 cm, kart., 48 Ill. (z.T. farb.) u. graph. Darst. , 292 S., Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
Über das Fernsehen. - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp ; 2054
von Pierre Bourdieu Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,
1. Aufl. 1998. kart. 139 S. ; 18 cm vereinzelt Anstreichungen/Randbemerkungen, sonst guter, sauberer Zustand
Endstation Seh-Sucht? : Kommunikationsverhalten und neue Medientechniken ; Ergebnisse der Begleitfo…
von Claudia Schmidt Verlag: Stuttgart : Steinkopf - Frankfurt am Main : Gemei…
1989. Hardcover 16*22 352 S. : Ill. gebraucht gut, Bibliothekexemplar 200930474
Innovative Fernsehwerbung - Einsatz, Entwicklung und Evaluation
von Arne Bruncken, Gregor Halff
2012 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken ge…
Wirksame Fernsehwerbung. - Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespot…
von B. von Keitz Verlag: Physica,
1983. Gepflegter, sauberer Zustand.1983. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42397241/202