Der Businessplan als Entscheidungsgrundlage für Kapitalgeber
von Patrick Kevin Greaney
2005 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: ?Ein guter Businessplan beeindruckt durch Klarheit und (?) Sachlichkeit?. Diese in vielen Businessplanwettbewerb-Handbüchern oft wiedergegebene Weisheit als Merkmal erfolgreicher Businesspläne soll…
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlage für Produktmanager (Springer-Lehrbuch)
von Udo Koppelmann Verlag: Springer,
Softcover reprint of the original 4th ed. 1993 1993. Taschenbuch, Größe: 24 x 19.2 x 2.2 cm 457 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Von 1993.
Unternehmensfortführung im Konkurs : Entscheidungsgrundlagen u. Fortführungsgarantie. - von Ernst…
von Ernst Chalupsky Verlag: Wien : Orac,
1985. S 164 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Udo Koppelmann : Produktmarketing - Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager.
Verlag: Berlin / Heidelberg: Springer Verlag, 1997, volls…
vollst. überarb. 5. Aufl. Broschur / Softcover. Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Produktmanager einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Behandelt werden insbesonder…
Managersaläre: Wertorientierte Vergütung - Entscheidungsgrundlagen für Führungskräfte
von Stephan Hostettler Verlag: Orell Füssli Verlag
Gebundene Ausgabe 21.8 X 14.2 X 1.8 cm 128 S. EAN: 9783280054024Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Die allgemeinen Entscheidungsgrundlagen des Ständigen Internationalen Gerichtshofes. - Eine kriti…
von Elfried Härle Verlag: Berlin, Vlg. F. Vahlen,
1933. gr.8°, priv. Halbleinen m. marm. Deckelbezug XII, 329 S.
Annahmen über zukünftige Entwicklungen. Entscheidungsgrundlagen für morgen.
von ARMIN ZIEGLER Verlag: Schönaich. Selbstverlag.
1983. 160 Seiten. Orig.kartoniert. Tintennotizen und Anstreichungen auf dem Deckel und im Text. Gebrauchsspuren.
Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing.
von Hans-Otto Schenk Verlag: München ; Wien : Oldenbourg Verlag;
2. Auflage; 2007. Broschiert X, 329 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Die allgemeinen Entscheidungsgrundlagen des Ständigen Internationalen Gerichtshofes. - Eine kriti…
von Elfried Härle Verlag: Berlin, Vahlen,
1933. 25 cm, privater Halbleineneinband 329 S., Rücken mit Kleberückstand, sonst guter Zustand.
Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
von Hans-Otto Schenk Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2007. Taschenbuch 339 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 183536