Effizient studieren. Bd. 1. Wirtschaftswissenschaften. - Edition MLP.
von Erwin Dichtl Verlag: Wiesbaden: Gabler.,
3., überarb. und erw. Aufl. 1997. Paperback. 402 S.: graph. Darst. Einband mit Schadstelle durch entferntes Bibliotheksetikett, sonst guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. OPp., Gebundene Ausg. 1349 S. : graph. Darst. ; 25 cm. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783428109302
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,
2002. illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe XXVI, 1349 S. (24,5 cm) 19., überarb. und ergänzte Aufl.; Gut und sauber erhalten.
Marketing
von Nieschlag Robert Erwin Dichtl Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 4.2 cm EAN: 9783428087853Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Marketing
von Nieschlag Robert Erwin Dichtl Verlag: Duncker& Humblot,
Broschiert 23.4 X 16.4 X 5.8 cm EAN: 9783428065325Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre 3. Leistungsprozeß.
von Franz Bea Verlag: UTB, Stuttgart,
2006. Taschenbuch 666 Seiten UTB . Gustav Fischer - 6. Auf. 1994 : Bea / Dichtl Schweitzer - tb - anderes cover 39-Z9MA-HCGP
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
17., vollst. überarb. Aufl. 1994. Unbekannt 1116 S.
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
15., Aufl. 1988. Unbekannt 1064 S.
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
16., Aufl. 1991. Unbekannt 1064 S.
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
16., Aufl. 1991. Unbekannt 1064 S.