Resilienz: Die unentdeckte Fahigkeit der wirklich Erfolgreichen
von Denis Mourlane Verlag: Business Village
2015 Hardcover
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen: Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
von Anne M Schüller Verlag: Business Village
Taschenbuch 29.6 X 21 X 0.6 cm 130 S. EAN: 9783938358108Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen: Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
von M Schüller Anne Verlag: Business Village
2005. paperback 130 Seiten; 9783938358108.1
Corporate Identity ganzheitlich gestalten: Der Weg zum unverwechselbaren Unternehmensprofil
von Volker Spielvogel Verlag: Business Village
Taschenbuch 29.2 X 20.2 X 0.6 cm 100 S. EAN: 9783934424555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
von Sonja Klug Verlag: Business Village
Broschiert 29.2 X 20.6 X 0.6 cm 55 S. EAN: 9783934424760Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Events und Veranstaltungen professionell managen
von Melanie Dressler Verlag: Business Village
Broschiert 29.4 X 20.6 X 0.8 cm 96 S. EAN: 9783934424906Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Events und Veranstaltungen professionell managen
von Melanie Dressler Verlag: Business Village
2004. perfect 96 Seiten; 9783934424906.3
Performance Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert - Onlinewerbung - m…
von Thomas Eisinger Verlag: Business Village,
2., aktualis. u. erw. Aufl. 2006. Taschenbuch, Maße: 18 cm x 1.7 cm x 25.7 cm 252 S. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
von Dieter Herbst Verlag: Business Village,
2 2010. Gebundene Ausgabe 512 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Widmung. Mit Original-Autorenautogramm…
- Sammlerstück
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
von Sonja Klug Verlag: Business Village,
2 2004. Softcover 55 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 1587577/2