Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242i) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242j) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242k) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242l) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242m) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242n) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242o) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242p) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242Q) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…
Marketing mit Excel posiontasanalyse, positionsstrategie, kosten und umsatzkonstellationen, stärken…
von Peter Haas Verlag: Verleger: München ; Wien : Oldenbourg. 1999
1999 24 cm. 388 seiten. Illustrierter Pappeinband (AE1242r) gebrauchs und Lagerspuren. In der zweiten Auflage wurde das Buch aktualisiert und Tabellen zur Produkpolitik, zur Preiospolitik und zur Kommunikationspolitik hinzugefügt.aus dem Inhalt:Positionierungsanalysen und Positionierungsstrategi…