Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

endorsement [Volltext]

(1.765 Ergebnisse)
Volltext
endorsement
Volltext: endorsement
Diese Suche speichern
Neuware
Standardsetting und Endorsement-Prozess in Europa

Standardsetting und Endorsement-Prozess in Europa

von Leonard Sträter

2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon früh, nämlich mit Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft, strebte die…

Neuware
Bestell-Nr.: A24654360
ISBN: 3656948798
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Cartoon Endorsement and Children Impulse Buying  - Impact Of Cartoon Endorsement on Children Impulse Buying of Food: A Parent¿s Perspective

Cartoon Endorsement and Children Impulse Buying - Impact Of Cartoon Endorsement on Children Impuls…

von Asim Tanvir, Rehan Arif, Sadaf Latif

2013 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): eng The purpose of this research study was to find out whether cartoon forces children to buy more impulsively. It means that when a children sees a cartoon endorsed product he keeps on insisting to buy that products until he/she get…

Neuware
Bestell-Nr.: A21937469
ISBN: 3659491993
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,66 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Influence of Celebrity Endorsement of Advertisement  - A Case Study of Students¿ Purchase Intentions

Influence of Celebrity Endorsement of Advertisement - A Case Study of Students¿ Purchase Intention…

von Apejoye Adeyanju

2015 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): eng Using celebrity to endorse a product is one of the popular advertising techniques companies use to create awareness and gain favourable responses about their products and services. This expectation is often not realised as negativ…

Neuware
Bestell-Nr.: A25201171
ISBN: 3659708518
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,13 EUR

Kostenloser Versand
Verändertes Endorsement-Verfahren: Inhalt und Auswirkungen

Verändertes Endorsement-Verfahren: Inhalt und Auswirkungen

von A Kaindl Verlag: GBI-Genios Verlag,

2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 16 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 25900424/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 259004241
ISBN: 3737940711
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,89 EUR 7,10 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Endorsements in Advertising  - A Social History

Endorsements in Advertising - A Social History

von Kerry Segrave

2005 Kartoniert, 240 Seiten, 229mm x 152mm x 14mm, Sprache(n): eng The use of endorsements and testimonials to sell anything imaginable is a modern development, though the technique is centuries old. Before World War I, endorsement ads were tied to patent medicine, and were left with a bad reput…

Neuware
Bestell-Nr.: A3764398
ISBN: 078642043X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,40 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Endorsement effectiveness on Conusmer's purchasing intention

Celebrity Endorsement effectiveness on Conusmer's purchasing intention

von Udanee Samarasinghe

2018 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): eng Usefulness of endorsement of social media in marketing and how celebrity endorsement is managed in the same domain have not been adequately answered in the current literature. More specifically in spite of numerous theoretical and…

Neuware
Bestell-Nr.: A33642528
ISBN: 6139582601
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,20 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Endorsement through Ethnocentric & National Identity Perspective

Brand Endorsement through Ethnocentric & National Identity Perspective

von Sheeraz Tantray

2019 Kartoniert, 176 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): eng The study was intended to examine the possible use of consumer ethnocentrism and national identity as strategic tools for promoting domestic brand equity in present competitive markets. Consumer ethnocentrism symbolizes an econom…

Neuware
Bestell-Nr.: A37823965
ISBN: 6138835107
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

86,05 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements  - Ein Literatur-Review

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review

von Jessica Loos

2020 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtig…

Neuware
Bestell-Nr.: A39171789
ISBN: 334604954X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten

von Isabelle Köhler

2012 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für marktorientierte Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der E…

Neuware
Bestell-Nr.: A20193658
ISBN: 3656252580
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern

von Claudia Michelbach

2013 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1, 3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Prominente sind aus Fernseh-und Printwerbungen kaum meh…

Neuware
Bestell-Nr.: A21072192
ISBN: 3656386706
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand