Ringo in Weimar. Begegnungen zwischen Hochlitratur und Popularkultur.
von Helmut Schmiedt Verlag: Würzburg: Königshausen & Neumann 1996.
140 S. Lit.verz. Reg. Br. *sehr gutes Expl.*.
Populärkultur und sozialökologische Transformation - Potenziale einer reflexiven Nachhaltigkeitsku…
von Ina Kahle Verlag: Springer-Verlag GmbH
2022 Kartoniert, 286 Seiten, XVII, 286 S. 61 Abbildungen, 12 Abbildungen in Farbe., 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Musikfestivals gelten in der Regel nicht als Orte gelebter ökologischer Nachhaltigkeit. Ein anscheinend unbedachter Umgang mit benötigten Ressourcen sowie der oftmals unverhä…
Japanische Populärkultur und Gender - Ein Studienbuch
2016 Kartoniert, 316 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Seit den 1990er Jahren erlebt die japanische Populärkultur einen weltweiten Boom und prägt das Bewusstsein und Verhalten, die Kommunikation und das Alltagsleben vieler junger Menschen. Sie öffnet Räume, in denen neue Geschlechter…
Personenkult in der Populärkultur - Die Geschichte der Fliegerlegende Ernst Udet
von Stefan Noack
2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg, Note: 1, 3, Freie Universität Berlin (Friedrich Meinecke Institut), Veranstaltung: Populäre Kultur in Weimarer Republi…
Zu früh zu spät: Geschichte und Popularkultur (Cultural Studies)
von Morris Meaghan Verlag: Löcker Verlag,
2004. Taschenbuch, Größe: 15.9 x 3 x 23.7 cm 400 Seiten Von 2004.
Alter(n) in der Populärkultur
von Henriette Herwig Verlag: transcript,
2022. 320 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Religiöse Phänomene in der Populärkultur - Bedeutung für die Sinnsuche und religiöse Orientierung…
von Lisa Haug
2020 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1, 5, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die gegenwärtige Situation der Kirche…
Popmusik - Religion - Unterricht. Modelle und Materialien zur Didaktik von Popularkultur
von Uwe Böhm Verlag: LIT
2002. paperback 352 Seiten; 9783825851798.3
Kommerz, Kunst, Unterhaltung : die neue Popularkultur in Zentral- und Osteuropa.
von Ivo Bock Verlag: Bremen. Temmen,
2002. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband. 339 Seiten. Hardcover in Pappe. Einband leicht lagerspurig. In sehr gutem Zustand. ISBN: 9783861083450
Zu früh zu spät - Geschichte und Popularkultur
von Meaghan Morris Verlag: Löcker Verlag,
2003. 1168943/1