Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Musikbranche [Volltext]

(91 Ergebnisse)
Volltext
Musikbranche
Volltext: Musikbranche
Diese Suche speichern
Neuware
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche

Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche

von Philip Riedel

2006 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Geschäft mit Musik und ihren Künstlern hat schon vor vielen Jahrzehnten professionelle Formen angenommen und sich als Wirtschaftszweig Musikbranche im täglichen Wirtschaftsleben etabliert. Verbessert…

Neuware
Bestell-Nr.: A22157692
ISBN: 3832496521
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

Kostenloser Versand
Die digitale Privatkopie gem. § 53 UrhG in der Musikbranche

Die digitale Privatkopie gem. § 53 UrhG in der Musikbranche

von Stefan F Staudacher Verlag: BoD – Books on Demand,

2., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4336844/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 43368442
ISBN: 3837058093
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren: in der Urheberrechtspraxis- Eine Überlegung am Beispiel der digitalisierten Musikbranche

Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren: in der Urheberrechtspraxis- Eine Überlegung am B…

von Jan Schimmang Verlag: AV Akademikerverlag,

2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm 92 Seiten 22482921/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 224829211
ISBN: 363941327X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,00 EUR 32,40 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Celebrity Branding  - Artist Development in der Musikbranche

Celebrity Branding - Artist Development in der Musikbranche

von Sharam Sadeghi

2002 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idole…

Neuware
Bestell-Nr.: A22194794
ISBN: 3838657748
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Genre- und Gesellschaftskritik durch Überspitzung, Satire und Parodie. Werkzeuge der Dekonstruktion in der Popkultur und Musikbranche  - Analyse der Musikgruppen Macklemore, The Lonely Island und Bilderbuch

Genre- und Gesellschaftskritik durch Überspitzung, Satire und Parodie. Werkzeuge der Dekonstruktion…

von Thomas Laschyk

2018 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1, 0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Überspitzung, Satire und Parodie können Werkzeuge der De…

Neuware
Bestell-Nr.: A31963897
ISBN: 3668585415
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store

"Der Online Musikmarkt" - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Mu…

von Uwe Henk

2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.6, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut für Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll de…

Neuware
Bestell-Nr.: A19520460
ISBN: 3867468451
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music StoreBeispielbild für diese ISBN

Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musi…

von Uwe Henk

2007 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 6, DDA Deutsche Dialogmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Online Musikmarkt durch das Benchmarking z…

Neuware
Bestell-Nr.: A5280666
ISBN: 3638707407
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien

Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeita…

von Philip Riedel

2007 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred-Weber-Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Musik und ihren Künstlern hat sch…

Neuware
Bestell-Nr.: A4676706
ISBN: 3638000206
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,99 EUR

Kostenloser Versand
Der Künstler als Unternehmer?!: Eine theoriebasierte Analyse in der sich verändernden Musikbranche unter besonderer Beachtung von Kooperationen

Der Künstler als Unternehmer?!: Eine theoriebasierte Analyse in der sich verändernden Musikbranche…

von Jens Langenhorst Verlag: GRIN Verlag,

2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4223278/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42232782
ISBN: 3638907252
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store: Diplomarbeit

Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musi…

von Uwe Henk Verlag: GRIN Verlag,

2. 2007. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.48 cm x 21.01 cm 80 S. 3871768/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38717681
ISBN: 3638707407
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand