Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche
von Philip Riedel
2006 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Geschäft mit Musik und ihren Künstlern hat schon vor vielen Jahrzehnten professionelle Formen angenommen und sich als Wirtschaftszweig Musikbranche im täglichen Wirtschaftsleben etabliert. Verbessert…
Die digitale Privatkopie gem. § 53 UrhG in der Musikbranche
von Stefan F Staudacher Verlag: BoD – Books on Demand,
2., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4336844/2
Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren: in der Urheberrechtspraxis- Eine Überlegung am B…
von Jan Schimmang Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm 92 Seiten 22482921/1
Celebrity Branding - Artist Development in der Musikbranche
von Sharam Sadeghi
2002 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idole…
Genre- und Gesellschaftskritik durch Überspitzung, Satire und Parodie. Werkzeuge der Dekonstruktion…
von Thomas Laschyk
2018 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1, 0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Überspitzung, Satire und Parodie können Werkzeuge der De…
"Der Online Musikmarkt" - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Mu…
von Uwe Henk
2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.6, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut für Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll de…
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musi…
von Uwe Henk
2007 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 6, DDA Deutsche Dialogmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Online Musikmarkt durch das Benchmarking z…
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeita…
von Philip Riedel
2007 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred-Weber-Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Musik und ihren Künstlern hat sch…
Der Künstler als Unternehmer?!: Eine theoriebasierte Analyse in der sich verändernden Musikbranche…
von Jens Langenhorst Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4223278/2
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musi…
von Uwe Henk Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.48 cm x 21.01 cm 80 S. 3871768/1