Definition und Begriffsbestimmung der Ladengestaltung
von Tim Kläsner
2013 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Seminar: Ladengestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ladengestaltung ist für einen Einze…
Ladengestaltung 2. Shop Design 2.
von Robert u. Alexander Koch Gutmann Verlag: Stuttgart, Koch, 1967
4°, 240 S., zahlr. Abb. u. Pläne, OLwd. m. OU, OU rissig, geklebt u. m. Verlust vorne unten, Deckelränder min. ausgeblichen, innen tadellos. EA. Text nur dt. Beispiele von über 80 Architekten und Designern aus aller Welt.
Mehr Gewinn durch verkaufsfördernde Ladengestaltung - Profilierter Ladenauftritt von A-Z
Verlag: BBE media,
2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 1115436/2
Wegweiser für neuzeitliche Ladengestaltung und Verkaufsförderung. - Grundwerk über den neuesten S…
von Siegfried Menninger Verlag: Vereinigte Verlagsbetriebe, Ffm.
1957. 4°. Illustr. Illustr. Halbgewebebd. XII,364 S. mit Fotos und Zeichnungen. Stempel auf Vorsatz, sonst tadellos. - Der filigrane Stil der 50er Jahre.
- Sammlerstück
Wegweiser für neuzeitliche Ladengestaltung und Verkaufsförderung.
von Siegfried Menninger Verlag: Frankfurt, Vereinigte Verlagsbetriebe,
1957. Quart. 364 S. Mit zahlr. tls. farb. Abb. Illustr. HLn. Einband etwas berieben, gutes Exemplar
AIT 5/6/1987. THEMA: Ladengestaltung.
Verlag: Leinfelden-Echterdingen, Verlagsanstalt Koch,
1987. Standardeinband. 118 S. Guter Zustand. INHALT (Bauwerk, Architekt): Ot Hoffmann: Vom Gegen-Stand zum Gestaltungs-Raum. Eine Vorschau auf die Ausstellung „Der deutsche Werkbund 1907, 1947, 1987..." ; Ingrid Wenz-Gahler: Ladenarchitektur zwischen Aussage und Erlebnis ; Das Allee-Center in Rem…
Das Ladendesign als Erfolgskomponente der Ladengestaltung
von Tobias-John Haase
2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund eines wachsenden Überangebotes an Waren aller Art sind Firmen mehr und…
Wegweiser für neuzeitliche Ladengestaltung und Verkaufsförderung.
von Siegfried Menninger Verlag: Frankfurt: Vereinigte Verlagsbetriebe. 1957.
Quart. 364 S. Mit zahlr. tls. farb. Abb. Illustr. HLn. gutes Exemplar ** 30 % Rabatt. Rabattaktion wegen Lagerbereiningung **
Das Ladendesign als Erfolgskomponente der Ladengestaltung
von Tobias-John Haase Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten 1. Auflage 2005. 3880559/1
Wegweiser für neuzeitliche Ladengestaltung und Verkaufsförderung
von Siegfried Menninger Verlag: Vereinigte Verlagsbetriebe GmbH & Co. Kg. 1957
30x21cm. Halbleinen Zustand: Gut gering gebräunt (Innen); Einband (Außen) hat mind. leichte Gebrauchsspuren, weil unterer Schnitt leicht fleckig ist; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;