Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Haptik [Volltext]

(+10.000 Ergebnisse)
Volltext
Haptik
Volltext: Haptik
Diese Suche speichern
Haptik wirkt! : neue Wege in Coaching und Training.

Haptik wirkt! : neue Wege in Coaching und Training.

von Ute E Jülly Verlag: Weinheim ; Basel : Beltz,

1. Auflage 2017. gebundener Originalpappband 255 Seiten : Illustrationen ; 25 cm Sehr sauber erhalten. Nabelschnur und Muskelfasern: Grundlagen fü r alles Kommende 13 Die Interdependenz von Mensch und Gewebe 15 Der menschliche Körper und seine Gewebe 15 Unsere Gewebe können speichern und absorbie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1205531
ISBN: 3407366124
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Haptik wirkt!: Neue Wege in Coaching und TrainingBeispielbild für diese ISBN

Haptik wirkt!: Neue Wege in Coaching und Training

von Ute E Jülly Verlag: Beltz

Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 2.2 cm 255 S. EAN: 9783407366122Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3407366124
ISBN: 3407366124
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,96 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Haptik in VR Anwendungen. Aktueller Stand der Technologie

Haptik in VR Anwendungen. Aktueller Stand der Technologie

von Niels Keller

2022 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Epoche des digitalen Zeitalters, in…

Neuware
Bestell-Nr.: A43495240
ISBN: 3346639851
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Haptik wirkt!: Neue Wege in Coaching und TrainingBeispielbild für diese ISBN

Haptik wirkt!: Neue Wege in Coaching und Training

von E Jülly Ute Verlag: Beltz,

2017. Gebundene Ausgabe 255 Seiten; Ungelesene Verlagsremittende-ME-Stempel auf unterem Schnitt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 13442
ISBN: 3407366124
Anbieter: Antiquariat Thomas Schneider, Dießen, Deutschland

9,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Touch!: Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing (Haufe Fachbuch)

Touch!: Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing (Haufe Fachbuch)

von Olaf Hartmann Verlag: Haufe

Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 2.6 cm 338 S. EAN: 9783648079386Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3648079387
ISBN: 3648079387
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,65 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Sensorisches Labor Wien : urbane Haptik- und Geruchsforschung (Interdisziplinär, Band 6)

Sensorisches Labor Wien : urbane Haptik- und Geruchsforschung (Interdisziplinär, Band 6)

von Madalina, Gerhard, Buchbauer Diaconu Verlag: Wien , Berlin , Münster : Lit,

2011. Softcover/Paperback 668 S. Kanten etw. bestoßen, Lesespuren a. Buchrücken, Buchschnitt etw. bestaubt // Wien , Tastwahrnehmung , Geruchswahrnehmung , Urbanität , Eindruck , Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Psychologie NG016 9783643503053

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 337768
ISBN: 3643503059
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

78,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing  - Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion

Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing -…

von Rainer Steffens

2023 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 18mm, Sprache(n): ger HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprü…

Neuware
Bestell-Nr.: A48217712
ISBN: 3757891511
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Die Formenwelt des Tastsinnes.   - Erster Band: Grundlegung der Haptik und der Blindenpsychologie

Die Formenwelt des Tastsinnes. - Erster Band: Grundlegung der Haptik und der Blindenpsychologie

von G Revesz Verlag: Martinus Nijhoff, Haag,

1938. Softcover AC - 0540 Ehemaliges Bibliotheksexemplar in gutem Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1857822
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Die Formenwelt des Tastsinnes  - Erster Band Grundlegung der Haptik und der Blindenpsychologie

Die Formenwelt des Tastsinnes - Erster Band Grundlegung der Haptik und der Blindenpsychologie

von Géza Révész

1938 Kartoniert, 304 Seiten, 244mm x 170mm x 17mm, Sprache(n): ger Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch…

Neuware
Bestell-Nr.: A22457889
ISBN: 940176431X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing  - Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion

Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing -…

von Rainer Steffens

2023 Kartoniert, 240 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überp…

Neuware
Bestell-Nr.: A48168071
ISBN: 3757824407
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand