Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Absatzmarkt [Volltext]

(21 Ergebnisse)
Volltext
Absatzmarkt
Volltext: Absatzmarkt
Diese Suche speichern
Marketing-Einführung  - Grundlagen - Überblick - Beispiele

Marketing-Einführung - Grundlagen - Überblick - Beispiele

von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., überarb. u.erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 3150225/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 31502252
ISBN: 383490354X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,11 EUR 14,50 EUR

Kostenloser Versand
Kreativität und Marketing  - Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich
[BUCH]

Kreativität und Marketing - Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich

von Björn Johansson Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissens…

31.12.1985. Unbekannt 371 S. Kreativität & Marketing stellt das erste und einzige Werk über die Kreativität, die Kreativitätstechniken und deren Applikation im Marketingbereich dar. Grundlagen für diese Arbeit waren mehr als sechs Jahre intensive empirische und praktische Tätigkeiten des Autors a…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 298587
ISBN: 3261034963
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Culture Encounter and komplementäres MarketingBeispielbild für diese ISBN

Culture Encounter and komplementäres Marketing

von Guido Brune Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1991 1991. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 2843712/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28437122
ISBN: 3824400901
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,64 EUR 13,18 EUR

Kostenloser Versand
Agriculture and food in the 21st century : economic, environmental and social challenges ; Festschrift on the occasion of Prof. Dr. Dr. h. c. P. Michael Schmitz 65th birthday.   - ed. by Monika Hartmann and Joachim W. Hesse

Agriculture and food in the 21st century : economic, environmental and social challenges ; Festschr…

von Monika, Joachim W., Hesse Hartmann Verlag: Frankfurt, M. : PL Acad. Research,

2014. Pp. 269 S. : graph. Darst. ; 22 cm, 450 g Neuwertiges Exemplar. - Table of contents -- Preface of the Editors 5 -- Agri-food Markets and Policies -- Morals, Markets and Policies: Views with a Focus on Food and Agricultural Markets 13 -- Ulrich KOESTER -- Farm Animal Welfare: A challenge for…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 1076169
ISBN: 3631647719
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
ASEAN - Vereinigung Südostasiatischer Nationen - Indonesien - Malaysia - Philippinen - Singapur - Thailand -

ASEAN - Vereinigung Südostasiatischer Nationen - Indonesien - Malaysia - Philippinen - Singapur - T…

von Kommission der Europäischen Gemeinschaften Verlag: EWG,

1975. Gebundene Ausgabe, fester illustrierter, folierter Kartoneinband , vorderes Gelenk gebrochen, sonst sehr gut, wie neu! 21,5 cm; Seiten : 171 reichhaltig farbig bebildert, Südostasien; Indonesien; Malaysia; Philippinen; Singapur; Thailand; Wirtschaft; Handel; Absatzmärkte; Investitionen; Wir…

Bestell-Nr.: 22297
Anbieter: Köthe Versandantiquariat, Halle a. S., Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kleine Geschichte KubasBeispielbild für diese ISBN

Kleine Geschichte Kubas

3,36 Ødurchschnittliche Bewertung · 11 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Zeuske Verlag: C.H. Beck

2016 Kartoniert, 262 Seiten, mit 3 Karten, 193mm x 123mm x 20mm, Sprache(n): ger Kubas Geschichte ist eine Geschichte des Reichtums und der Blüte, aber auch eine Geschichte der Armut, der Unterdrückung und des nie erlahmenden Widerstandes dagegen. Der Reichtum der Insel durch den Zucker ist untr…

Neuware
Bestell-Nr.: A26444543
ISBN: 3406696996
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Die besten Kampagnen.   - - (=Öffentlichkeitsarbeit, Band 3). Mit einem Vorwort der Herausgeber. Mit Beiträgen von Udo Apfelnaum, Dirk Bläse, Dr. Corina Hebestreit, Johannes Hirschel, Klaus Hullmann, Peter Klass, Bernd Kreutz ... . Mit Kurzbiografien der Beiträger.

Die besten Kampagnen. - - (=Öffentlichkeitsarbeit, Band 3). Mit einem Vorwort der Herausgeber. Mi…

von Joachim H. Bürger Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie MI,

Erstausgabe. 1991. Blaues Leinen mit goldgeprägten Rückentiteln und Schutzumschlag. 269 (3) Seiten mit vielen Abbildungen. 24,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Aus dem Klappentext: Dieser dritte Band der erfolgreichen Serie "Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit" is…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 46836
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Produkte als Botschaften.   - Was macht Produkte einzigartig und unverwechselbar? Die Dynamik der Bedürfnisse und die Wünsche der Konsumenten. Die Umsetzung in Produkt- und Werbekonzeptionen. Mit einer Einleitung der Verfasserin. Mit Anmerkungen und einer Bibliographie.

Produkte als Botschaften. - Was macht Produkte einzigartig und unverwechselbar? Die Dynamik der B…

von Helene Karmasin Verlag: Wien : Ueberreuter Verlag,

Erstausgabe 1993. Schwarzes Leinen mit goldgeprägten Rückentiteln, Lesebändchen und Schutzumschlag. 494 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Produkte sind für den einzelnen Kunden weit mehr als Objekte, die instrumen…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 47460
ISBN: 3901260102
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Der Marketing-Vorsprung.   - Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Aus dem Amerikanischen von Ursula Bischoff. Originaltitel: The marketing edge. Mit Anmerkungen und Stichwortverzeichnis.

Der Marketing-Vorsprung. - Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen. Mit ein…

von Thomas V Bonoma Verlag: Landsberg : Verlag Moderne Industrie MI,

Deutsche Erstausgabe. 1986. Graues Leinen mit Schutzumschlag. 315 Seiten. 24,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 48943
ISBN: 347821470X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Wie mache ich mich mit einer Werbe- oder PR-Agentur selbständig.   - Das umfassende Handbuch für die Gründung und Führung Ihrer eigenen Agentur. Mit einem Vorwort von Ulrich Ansin. Mit weiterführenden Adressen und Literatur. Mit einem Stichwortverzeichnis.

Wie mache ich mich mit einer Werbe- oder PR-Agentur selbständig. - Das umfassende Handbuch für di…

von Winfried M. Bauer Verlag: Bonn : Rentrop Verlag,

2., überarbeitete Auflage 1991. Graues Leinen mit Schutzumschlag. 238 (2) Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm. Umschlaggestaltung: Thomas Lutz. Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 67013
ISBN: 3812500957
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand