Marketing-Einführung - Grundlagen - Überblick - Beispiele
von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., überarb. u.erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 3150225/2
Kreativität und Marketing - Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich
von Björn Johansson Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissens…
31.12.1985. Unbekannt 371 S. Kreativität & Marketing stellt das erste und einzige Werk über die Kreativität, die Kreativitätstechniken und deren Applikation im Marketingbereich dar. Grundlagen für diese Arbeit waren mehr als sechs Jahre intensive empirische und praktische Tätigkeiten des Autors a…
Culture Encounter and komplementäres Marketing
von Guido Brune Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1991 1991. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 2843712/2
Agriculture and food in the 21st century : economic, environmental and social challenges ; Festschr…
von Monika, Joachim W., Hesse Hartmann Verlag: Frankfurt, M. : PL Acad. Research,
2014. Pp. 269 S. : graph. Darst. ; 22 cm, 450 g Neuwertiges Exemplar. - Table of contents -- Preface of the Editors 5 -- Agri-food Markets and Policies -- Morals, Markets and Policies: Views with a Focus on Food and Agricultural Markets 13 -- Ulrich KOESTER -- Farm Animal Welfare: A challenge for…
ASEAN - Vereinigung Südostasiatischer Nationen - Indonesien - Malaysia - Philippinen - Singapur - T…
von Kommission der Europäischen Gemeinschaften Verlag: EWG,
1975. Gebundene Ausgabe, fester illustrierter, folierter Kartoneinband , vorderes Gelenk gebrochen, sonst sehr gut, wie neu! 21,5 cm; Seiten : 171 reichhaltig farbig bebildert, Südostasien; Indonesien; Malaysia; Philippinen; Singapur; Thailand; Wirtschaft; Handel; Absatzmärkte; Investitionen; Wir…
Kleine Geschichte Kubas
von Michael Zeuske Verlag: C.H. Beck
2016 Kartoniert, 262 Seiten, mit 3 Karten, 193mm x 123mm x 20mm, Sprache(n): ger Kubas Geschichte ist eine Geschichte des Reichtums und der Blüte, aber auch eine Geschichte der Armut, der Unterdrückung und des nie erlahmenden Widerstandes dagegen. Der Reichtum der Insel durch den Zucker ist untr…
Die besten Kampagnen. - - (=Öffentlichkeitsarbeit, Band 3). Mit einem Vorwort der Herausgeber. Mi…
von Joachim H. Bürger Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie MI,
Erstausgabe. 1991. Blaues Leinen mit goldgeprägten Rückentiteln und Schutzumschlag. 269 (3) Seiten mit vielen Abbildungen. 24,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Aus dem Klappentext: Dieser dritte Band der erfolgreichen Serie "Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit" is…
Produkte als Botschaften. - Was macht Produkte einzigartig und unverwechselbar? Die Dynamik der B…
von Helene Karmasin Verlag: Wien : Ueberreuter Verlag,
Erstausgabe 1993. Schwarzes Leinen mit goldgeprägten Rückentiteln, Lesebändchen und Schutzumschlag. 494 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Produkte sind für den einzelnen Kunden weit mehr als Objekte, die instrumen…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Der Marketing-Vorsprung. - Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen. Mit ein…
von Thomas V Bonoma Verlag: Landsberg : Verlag Moderne Industrie MI,
Deutsche Erstausgabe. 1986. Graues Leinen mit Schutzumschlag. 315 Seiten. 24,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen.
Wie mache ich mich mit einer Werbe- oder PR-Agentur selbständig. - Das umfassende Handbuch für di…
von Winfried M. Bauer Verlag: Bonn : Rentrop Verlag,
2., überarbeitete Auflage 1991. Graues Leinen mit Schutzumschlag. 238 (2) Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm. Umschlaggestaltung: Thomas Lutz. Sehr guter Zustand.
- Schutzumschlag