Sechs Trends prägen den Automobilvertrieb der Zukunft. - IFA - Arbeitspapier Nr. 2/2003;
von Willi Diez
2003. Broschiert; 34 Seiten; Das hier angebotene Werk stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Werk; Einband leicht staubschmutzig.
Bestimmungsfaktoren der Nachfrage nach Nutzfahrzeugen in der Bundesrepublik Deutschland.
von Willi Diez
1986. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Nd 465
Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez…
von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Verlag Redline GmbH MI
Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Hardcover 662 S. 24,4 x 14,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Bra…
Verlorene Größe - neue Horizonte : das Ende von Daimler?.
von Willi Diez Verlag: München : Verlag Franz Vahlen,
2022. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, 507 Seiten, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783800667192
Automobil-Marketing. - Erfolgreiche Strategien - Praxisorientierte Konzepte - Effektive Instrumen…
von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech. verlag moderne industrie.
4., völlig neu bearbeitete Auflage 2001. 624 Seiten. Gr.-8°. Illustrierter O-Pappband. Leicht bestossen.
GVO 2002: Die neue Herausforderung im Automobilhandel
von Willi Diez Verlag: Auto Business Verlag
Gebundene Ausgabe 207 S. EAN: 9783890591131Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Verlorene Größe - Neue Horizonte - Das Ende von Daimler?
von Willi Diez Verlag: Vahlen Franz GmbH
2022 Gebunden, 507 Seiten, mit 13 Abbildungen, 246mm x 168mm x 34mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbar"Es ist kein Naturgesetz, dass Daimler ewig besteht." Das Statement von Dieter Zetsche im Februar 2019 auf einer Podiumsdiskussion bei der Digitalmesse MWC in Barcelona ließ aufhorche…
Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie: Herausforderungen und Per…
von Willi Diez Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 216 S. EAN: 9783486713985Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Automobil-Marketing: Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
von Willi Diez Verlag: Vahlen,
2015. hardcover 498 Seiten; F24-M01-C-126
Automobil-Marketing - Navigationssystem für neue Absatzstrategien
von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch,
5., erw. u. aktualis. Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3140814/203