Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Willi Diez [Autor]

(23 Ergebnisse)
Autor
Willi Diez
Autor: Willi Diez
Diese Suche speichern
Sechs Trends prägen den Automobilvertrieb der Zukunft.   - IFA - Arbeitspapier Nr. 2/2003;

Sechs Trends prägen den Automobilvertrieb der Zukunft. - IFA - Arbeitspapier Nr. 2/2003;

von Willi Diez

2003. Broschiert; 34 Seiten; Das hier angebotene Werk stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Werk; Einband leicht staubschmutzig.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 891493
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Bestimmungsfaktoren der Nachfrage nach Nutzfahrzeugen in der Bundesrepublik Deutschland.

Bestimmungsfaktoren der Nachfrage nach Nutzfahrzeugen in der Bundesrepublik Deutschland.

von Willi Diez

1986. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Nd 465

Bestell-Nr.: 2089221
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Absatz Sales Marketing Vertrieb Werbung Navigationssysteme BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Wirtschaft Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Branche Kopf-an-Kopf-Rennen gewohnt. Die Straßen, die zur Zielgruppe führen, sind überfüllt und steinig. Das Marketing muss wendig und vorausschauend sein. Willi Diez eröffnet neue Perspektiven, beantwort Praxisfragen, analysiert Käuferschichten und stellt innovative Strategien vor. Die Themen: Absatzwege, Marktstrukturen, Käuferverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Kommunikation und vieles mehr. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Automobilmarketing muss sich den ständigen Veränderungen der Branche anpassen. Willi Diez stellt in seiner vollständig überarbeiteten Ausgabe innovative Marketingkonzepte und Strategien vor, die der veränderten Wettbewerbssituation Rechnung trägt. Neben einem vollständigen Überblick über alle praxisrelevanten Fragen des Automobilmarketing werden auch grundlegende Zusammenhänge und Perspektiven - von Preisgestaltung und Konzeptionierung bis Kommunikation - aufgezeigt. Zahlreiche Fallbeispiele runden dieses Standardwerk ab. Über den Autor Prof. Dr. Willi Diez verfügt über umfangreiche Erfahrung in und mit der Automobilindustrie. Er unterrichtet als Professor für Automobilwirtschaft an der Fachhochschule Nürtingen. Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Marketing mi-Fachverlag Navigationssystem Absatz Sales BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Navigationssysteme ISBN-10 3-636-03064-7 / 3636030647 ISBN-13 978-3-636-03064-1 / 9783636030641 Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez VW KFZ Bentley Scania MAN Porsche Lamborghini Ferrari BMW Mercedes Benz Audi Fiat Peugot Renault Toyota Bentley Lamboghini General Motors Ford Honda Matzda Suzuki Mitsubishi Kia Tesla

Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez…

von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Verlag Redline GmbH MI

Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Hardcover 662 S. 24,4 x 14,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Bra…

Bestell-Nr.: BN1526
ISBN: 3636030647
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

7,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Verlorene Größe - neue Horizonte : das Ende von Daimler?.

Verlorene Größe - neue Horizonte : das Ende von Daimler?.

von Willi Diez Verlag: München : Verlag Franz Vahlen,

2022. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, 507 Seiten, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783800667192

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 58953
ISBN: 3800667193
Anbieter: nika-books, art & crafts gbr, Nordwestuckermark/ Fürstenwerd, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Automobil-Marketing.   - Erfolgreiche Strategien - Praxisorientierte Konzepte - Effektive Instrumente.

Automobil-Marketing. - Erfolgreiche Strategien - Praxisorientierte Konzepte - Effektive Instrumen…

von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech. verlag moderne industrie.

4., völlig neu bearbeitete Auflage 2001. 624 Seiten. Gr.-8°. Illustrierter O-Pappband. Leicht bestossen.

Bestell-Nr.: WG-4-5616
Anbieter: Versandantiquariat Varma, Hamburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
GVO 2002: Die neue Herausforderung im Automobilhandel

GVO 2002: Die neue Herausforderung im Automobilhandel

von Willi Diez Verlag: Auto Business Verlag

Gebundene Ausgabe 207 S. EAN: 9783890591131Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3890591132
ISBN: 3890591132
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Verlorene Größe - Neue Horizonte  - Das Ende von Daimler?

Verlorene Größe - Neue Horizonte - Das Ende von Daimler?

von Willi Diez Verlag: Vahlen Franz GmbH

2022 Gebunden, 507 Seiten, mit 13 Abbildungen, 246mm x 168mm x 34mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbar"Es ist kein Naturgesetz, dass Daimler ewig besteht." Das Statement von Dieter Zetsche im Februar 2019 auf einer Podiumsdiskussion bei der Digitalmesse MWC in Barcelona ließ aufhorche…

Neuware
Bestell-Nr.: A42180683
ISBN: 3800667193
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,80 EUR

Kostenloser Versand
Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie: Herausforderungen und Perspektiven: Herausforderungen und Perspektiven

Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie: Herausforderungen und Per…

von Willi Diez Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1.4 cm 216 S. EAN: 9783486713985Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3486713981
ISBN: 3486713981
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Automobil-Marketing: Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente

Automobil-Marketing: Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente

von Willi Diez Verlag: Vahlen,

2015. hardcover 498 Seiten; F24-M01-C-126

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 36174
ISBN: 3800646404
Anbieter: Alpinist, Herrenberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

112,84 EUR

Kostenloser Versand
Automobil-Marketing  - Navigationssystem für neue Absatzstrategien

Automobil-Marketing - Navigationssystem für neue Absatzstrategien

von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch,

5., erw. u. aktualis. Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3140814/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3140814203
ISBN: 3636030647
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,77 EUR 11,49 EUR

Kostenloser Versand