Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Reimann Reinhold [Autor]

(11 Ergebnisse)
Autor
Reimann Reinhold
Autor: Reimann Reinhold
Diese Suche speichern
Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management  - Vorgehensweisen - Checklisten - Best Practice

Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management - Vorgehensweisen - Checklisten - Best Practice

von Reinhold Rapp Verlag: Denkinstitut,

1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand.2007. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4185468/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4185468202
ISBN: 393694007X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,39 EUR 24,65 EUR

Kostenloser Versand