Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Justus-Liebig-Universität Gießen [Autor]

(18 Ergebnisse)
Autor
Justus-Liebig-Universität Gießen
Autor: Justus-Liebig-Universität Gießen…
Diese Suche speichern
Untersuchungen zur Baumwollwelke in der syrischen arabischen Republik  - Inaugural-Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades im Fachbereich angewandte Biologie und Umweltsicherung der Justus-Liebig-Universität Gießen. eingereicht von Mohieddin Dakhil Al Hamidi aus Damaskus/Syrien

Untersuchungen zur Baumwollwelke in der syrischen arabischen Republik - Inaugural-Dissertation zur…

von Aus dem Institut für Phytopathologie

1985. Softcover/Paperback 71 Seiten Leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 93493
Anbieter: Zellibooks, Delbrück, Deutschland

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Göttinger Rußlandsammlungen (Russlandsammlungen) Georgs von Asch. Ein Museum der russischen Wissenschaftsgeschichte des 18. Jahrhunderts (= Giessener Abhandlungen zur Agrar- und Wirtschaftsforschung des Europäischen Ostens, Band 17)

Die Göttinger Rußlandsammlungen (Russlandsammlungen) Georgs von Asch. Ein Museum der russischen Wis…

von Arnold - Institut für kontinentale Agrar- Buchholz Verlag: Wilhelm Schmitz Kommissionsverlag, Gießen 1961.

Softcover 23, 5 x 15.5 cm. Graue Original-Broschur. Ein kleine Widmung auf dem Vorsatzblatt. 114 Seiten Text; 4 Blatt mit 5 Abbildungen. Der Band innen sauber und frei von Eintragungen und Unterstreichungen. Guter Gesamtzustand. Osteuropastudien des Landes Hessen, Reihe I.-- Bitte Portokosten a…

Bestell-Nr.: 613198
Anbieter: Antiquariat Carl Wegner, Berlin, Deutschland
  • Erstausgabe

23,00 EUR

Kostenloser Versand
Ein hochnutz, nötig und christlich Werck. Die Anfänge der Universität Gießen vor 400 Jahren. Ausstellungsband der Justus-Liebig-Universität zum 400 jährigen Jubiläum  - die Anfänge der Universität Gießen vor 400 Jahren ; Ausstellungsband der Justus-Liebig-Universität zum 400jährigen Jubiläum

Ein hochnutz, nötig und christlich Werck. Die Anfänge der Universität Gießen vor 400 Jahren. Ausste…

von Carsten Lind Eva-Marie Felschow Verlag: Eigenverlag,

2007. Softcover 120 S. in gutem Zustand 30071 ISBN 9783877076972

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1203703
ISBN: 3877076971
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,89 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Olivenölproduktion in der Türkei: Struktur und Exportpotential

Olivenölproduktion in der Türkei: Struktur und Exportpotential

von Latif Caglayan Verlag: Justus-Liebig-Universität Gießen Zentr. f. intern…

1993. Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 181948/122

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 181948122
ISBN: 3924840296
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,41 EUR 20,17 EUR

Kostenloser Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Georg-Bergler-Preis der GfK Markenmanagement Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

Auflage: 4 (Februar 2007) Auflage: 4 (Februar 2007) Hardcover 692 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizie…

Bestell-Nr.: BN0585
ISBN: 3800633892
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

24,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

Auflage: 5. (3. April 2008) Auflage: 5. (3. April 2008) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster W…

Bestell-Nr.: BN29551
ISBN: 3800635372
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…

6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Ver…

Bestell-Nr.: BN29552
ISBN: 3800637170
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Aus dem Medizinischen Zentrum für Ökologie Hygieneinstitut Leiter: Professor Dr. E. G. Beck des Klinikums der Justus-Liebig-Universität Giessen Untersuchungen zum Aufbau eines Infektionskontrollsystems Inaugural Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Medizin des Fachbereichs Humanmedizin der Justus-Liebig-Universität Giessen vorgelegt von Wolfgang-Christian Püschel aus Diepholz Giessen 1982 Original signiert, datiert, gewidmet

Aus dem Medizinischen Zentrum für Ökologie Hygieneinstitut Leiter: Professor Dr. E. G. Beck des Kli…

von Aus dem Medizinischen Zentrum für Ökologie Hygieneinstitut Leiter: Professor Dr. E. G. Beck des Klinikums der Justus-Liebig-Universität Giessen Untersuchungen zum Aufbau eines Infektionskontrollsystems Inaugural Dissertation zur Erlangung des Grades

1982 Broschur 124 S. Gehobene Copyshop-Qualität. Interessante Dissertation mit orig. Widmung des Verfassers, signiert, datiert. Sehr guter Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: 50289
Anbieter: Antiquariat Bücher-Insel, Kassel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand