Untersuchungen zur Baumwollwelke in der syrischen arabischen Republik - Inaugural-Dissertation zur…
von Aus dem Institut für Phytopathologie
1985. Softcover/Paperback 71 Seiten Leichte Gebrauchsspuren
Die Göttinger Rußlandsammlungen (Russlandsammlungen) Georgs von Asch. Ein Museum der russischen Wis…
von Arnold - Institut für kontinentale Agrar- Buchholz Verlag: Wilhelm Schmitz Kommissionsverlag, Gießen 1961.
Softcover 23, 5 x 15.5 cm. Graue Original-Broschur. Ein kleine Widmung auf dem Vorsatzblatt. 114 Seiten Text; 4 Blatt mit 5 Abbildungen. Der Band innen sauber und frei von Eintragungen und Unterstreichungen. Guter Gesamtzustand. Osteuropastudien des Landes Hessen, Reihe I.-- Bitte Portokosten a…
- Erstausgabe
Ein hochnutz, nötig und christlich Werck. Die Anfänge der Universität Gießen vor 400 Jahren. Ausste…
von Carsten Lind Eva-Marie Felschow Verlag: Eigenverlag,
2007. Softcover 120 S. in gutem Zustand 30071 ISBN 9783877076972
Olivenölproduktion in der Türkei: Struktur und Exportpotential
von Latif Caglayan Verlag: Justus-Liebig-Universität Gießen Zentr. f. intern…
1993. Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 181948/122
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
Auflage: 4 (Februar 2007) Auflage: 4 (Februar 2007) Hardcover 692 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizie…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
Auflage: 5. (3. April 2008) Auflage: 5. (3. April 2008) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster W…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber…
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- Verlag: Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten…
6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Ver…
Aus dem Medizinischen Zentrum für Ökologie Hygieneinstitut Leiter: Professor Dr. E. G. Beck des Kli…
von Aus dem Medizinischen Zentrum für Ökologie Hygieneinstitut Leiter: Professor Dr. E. G. Beck des Klinikums der Justus-Liebig-Universität Giessen Untersuchungen zum Aufbau eines Infektionskontrollsystems Inaugural Dissertation zur Erlangung des Grades
1982 Broschur 124 S. Gehobene Copyshop-Qualität. Interessante Dissertation mit orig. Widmung des Verfassers, signiert, datiert. Sehr guter Zustand