Hersteller- und Handelsmarketing
von Ingrid Bormann Verlag: NWB Verlag,
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23852245/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft…
von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2004 2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die End…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland