Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Handelsmarine [Volltext]

(182 Ergebnisse)
Volltext
Handelsmarine
Volltext: Handelsmarine
Diese Suche speichern
Hersteller- und Handelsmarketing

Hersteller- und Handelsmarketing

von Ingrid Bormann Verlag: NWB Verlag,

2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23852245/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 23852245202
ISBN: 3470649219
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,96 EUR 19,76 EUR

Kostenloser Versand
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement Wirtschaft Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor) Mit Trade-Marketing reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] BWL Betriebswirtschaft…

von Prof. Susanne Czech-Winkelmann Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

2004 2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die End…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25180
ISBN: 3589236914
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

18,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Meine zuletzt angesehenen Bücher