WikiLeaks und die Folgen. - Netz - Medien - Politik. Die Hintergründe, die Konsequenzen. Herausge…
von Heinrich Geiselberger Verlag: Berlin : Suhrkamp Verlag,
Originalausgabe. Erstausgabe 2011. Taschenbuch. Kartoniert. 235 (5) Seiten. 20 cm. Sehr guter Zustand. Ein Plot wie aus einem Agententhriller: Ein undurchsichtiger Hackerkönig veröffentlicht Hunderttausende geheimer Dokumente und löst damit internationale Verwicklungen aus. Was noch vor einem Jahr…
- Erstausgabe
Ambition. - Wie große Karrieren gelingen. Mit Anmerkungen, Literaturempfehlungen und Register.
von Dorothea Assig Verlag: Frankfurt, M. : Campus-Verlag,
Erstausgabe 2012. Illustrierter Pappband mit farbigen Vorsätzen. 320 Seiten. 22 cm. Umschlaggestaltung: Gundula Hißmann und Andreas Heilmann. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. "Die Autorinnen geben keine platten Karrieretipps, sondern bieten Hilfestellung zur Persönlichkeitsent…
Meditation und Gehirn. - Alte Weisheit und moderne Wissenschaft. Herausgegeben von Wulf Bertram.…
von Heinz Hilbrecht Verlag: Stuttgart : Schattauer Verlag,
2. Nachdruck. 2011. Illustrierte Klappenbroschur mit illustrierten Klappen. IX, 220 Seiten. 18,4 cm. Sehr guter Zustand. Neuwertiges Exemplar. Ungelesen. Alte Weisheit im Licht der modernen Forschung: Seit über 2 500 Jahren meditieren Menschen und erleben die verblüffenden Wirkungen der Meditation…
Informationsethik. Umgang mit Wissen und Informationen in elektrischen Räumen Rainer Kuhlen Sozialw…
von Rainer Kuhlen Verlag: Utb FüR Wissenschaft
Auflage: 1., Aufl. (1. November 2004) Auflage: 1., Aufl. (1. November 2004) Softcover 444 S. 21,2 x 15 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die zunehmende Durchdringung aller Lebensbereiche mit Informationstechnologie stellt den Allgemeingültigkeitsanspruch der traditionellen Ethik-Theorien in…
Kommunikative Fachdidaktik: Politik - Geschichte - Recht - Wirtschaft (Schriften zur Politischen Di…
von Tilman Grammes Verlag: Leske + Budrich
1998 1998 Softcover 851 S. 21,4 x 16,7 x 6,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Politische Bildung muß die Frage nach den Zielen und Inhalten -Was ist wichtig? - neu stellen. Dazu benötigt sie einen Begriffdavon, was überhaupt als Wissen in der Informationsgesellschaft gelten kannund soll. Ein Mod…
Brain View. - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Lit…
von Hans-Georg Häusel Verlag: Freiburg, Br. ; München : Haufe-Gruppe,
3. Auflage. 2012. Illustrierter Pappband. 295 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24,7 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Häusels Erkenntnisse haben Auswirkungen auf sämtliche Bereiche von Marketing & Sales und sind für alle Kundentypen i…
Professionelle Intelligenz. - Worauf es morgen ankommt.
von Gunter Dueck Verlag: Frankfurt, M. : Eichborn Verlag,
Erstausgabe 2011. Illustrierter Pappband. 252 (4)Seiten mit graphischen Darstellungen. 21,9 cm. Umschlaggestaltung: Christina Hucke. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Professionalität bedeutet heute etwas völlig anderes als noch vor zehn Jahren. Reines Fachwissen wird dabei imm…
- Erstausgabe
Brand Valued. - How socially valued brands hold the key to a sustainable future and business succ…
von Guy Champniss Verlag: New York, NY : Wiley, J,
First Imprint. 2011. Graues Leinen mit silbergeprägten Rückentiteln, farbigen Vorsätzen und Schutzumschlag. xxiv, (6) 314 Seiten mit graphischen Darstellungen (figures). 23,9 x 15,6 cm. Cover Design by Pollen London. Sehr guter Zustand. Neues Exemplar. Ungelesen. - New techniques to refresh and re…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Leben gegen die Uhr. - Die Schichtarbeitergesellschaft kommt. Herausgegeben von Ulrich Birkner, H…
von Werkkreis Literatur der Arbeitswelt Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verlag,
Erstausgabe. 1985. 18 cm. Taschenbuch. Kartoniert. 196 Seiten mit vielen Abbildungen. Guter Zustand. Mängelstempel auf dem Kopfschnitt. Mit einem kleinen Fleck auf der Buchrückseite.
- Erstausgabe
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist…
von Karl-Werner Schmitz Verlag: Moderne Industrie
2004 2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in…