Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kondensiert [Volltext]

(128 Ergebnisse)
Volltext
kondensiert
Volltext: kondensiert
Diese Suche speichern
Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen von Holger Schramm

Mood Management durch Musik: Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen von H…

von Holger Schramm Verlag: Halem

2005 2005 Softcover 272 S. 21 x 14,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Medienvermittelte Musik – ob via Tonträger, Radio, Fernseher oder Internet – wird alltäglich in hohem Maße genutzt. Die Motive der Nutzung von Musik sind dabei inter- und intraindividuell höchst unterschiedlich. Ein zent…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28533
ISBN: 3931606856
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

149,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Evidenzbasierte Suchtmedizin. Behandlungsleitlinie Substanzbezogene Störungen Psychologie Sucht Drogen Medizin Pharmazie Klinik Praxis Suchtkrankheiten Evidenzbasierte Medizin EBM HumanMedizin Klinische Fächer AllgemeinMedizin Klinische Fächer Suchttherapie Lutz G. Schmidt (Herausgeber), Markus Gastpar (Herausgeber), Peter Falkai (Herausgeber), Wolfgang Gaebel Deutsche Gesellschaft für Suchtforschung und Suchttherapie Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde Frühintervention Akutbehandlung Postakutbehandlung Deutscher Arzte-Verlag

Evidenzbasierte Suchtmedizin. Behandlungsleitlinie Substanzbezogene Störungen Psychologie Sucht Dro…

von Lutz G. Schmidt Markus Gastpar Peter Falkai Wolfgang Gaebel Verlag: Deutscher Arzte-Verlag

Auflage: 1., Aufl. (März 2006) Auflage: 1., Aufl. (März 2006) Softcover 314 S. 23,4 x 16 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Behandeln Sie evidenzbasiert - für den dauerhaften Therapieerfolg Die Behandlung von Suchtkranken stellt Sie vor große Herausforderungen - die Vielzahl von Suchtmitteln…

Bestell-Nr.: BN6054
ISBN: 3769105206
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice [Gebundene Ausgabe] von Marco Schmidt (Autor), Salima S. Douven (Autor), Jörg Freiling (Autor), Jan Merkel (Autor), Frank Merkel (Autor), Tobias Donnevert (Autor), Christian Belz (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Fritz Brandes (Autor), Hauke Wetzel (Autor), Christoph Burmann (Autor), Hans Bauer (Autor), Alexander Biesalski (Autor), Ralph Tunder (Autor), Christiane Springer (Autor), Anja Sohn (Autor), Holger Schmidt (Autor), c. Christian Rätsch (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Karsten Kilian (Autor) Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Dieses Buch wird seinem Anspruch als umfassendes Überblickskompendium vollauf gerecht. () Viele schöne Beispiele, z. B. Lexware oder SEW Eurodrive, runden den Band ab.  Dem Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist es gelungen, aus 32 Beiträgen von 51 hochqualifizierten Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis ein einzigartiges Standardwerk zusammen zu tragen und umzusetzen in klares Grundlagenwissen, erfolgversprechende Konzepte und Best-Practice für die Nachvollziehbarkeit.  Ich kann das Buch nur jedem Marketing-, Marken-, Personal- und Vertriebs-Verantwortlichen in B2B-Unternehmen empfehlen, welche ein ganzheitliches Verständnis für die Bedeutung einer starken Marke entwickeln wollen.  Mein TippMit anschaulichen Best-Practice-Beispielen.  Rezension Die Markenführung im BtB-Bereich war lange ein Stiefkind der Forschung, weil sich viele Markenspezialisten auf die häufig sehr viel bekannteren Konsumgütermarken konzentiert haben. Deshalb ist es ein besonderer Verdienst von Baumgarth, eine Vielzahl hochqualifizierter Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Reader versammelt zu haben. Zunächst werden die Besonderheiten und die theoretischen Perspektiven der Markenführung im BtB-Markt transparent aufbereitet. Anschließend werden - handwerklich sehr sauber und stringent - die unterschiedlichen Stellschrauben der Markenführung aufgelistetüber die Positionierung und Strategie, das Branding und die Markenkommunikation bis hin zu den häufig vernachlässigten Punkten der Markenführung nach innen und des Marken-Controllings. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch, welches in Forschung/Wissenschaft, aber auch in der Unternehmenspraxis eine breite Aufnahme erfahren wird. Gesamturteilbesonders lesenswert! 5 Sterne Prof. Dr. R. Kreutzer Die Markenführung im BtB-Bereich war lange ein Stiefkind der Forschung, weil sich viele Markenspezialisten auf die häufig sehr viel bekannteren Konsumgütermarken konzentiert haben. Deshalb ist es ein besonderer Verdienst von Baumgarth, eine Vielzahl hochqualifizierter Spezialisten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Reader versammelt zu haben. Zunächst werden die Besonderheiten und die theoretischen Perspektiven der Markenführung im BtB-Markt transparent aufbereitet. Anschließend werden - handwerklich sehr sauber und stringent - die unterschiedlichen Stellschrauben der Markenführung aufgelistetüber die Positionierung und Strategie, das Branding und die Markenkommunikation bis hin zu den häufig vernachlässigten Punkten der Markenführung nach innen und des Marken-Controllings. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch, welches in Forschung/Wissenschaft, aber auch in der Unternehmenspraxis eine breite Aufnahme erfahren wird. Gesamturteilbesonders lesenswert!

B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice [Gebundene Ausgabe] von Marco Schmidt (…

von Marco Schmidt Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 2010 (17. November 2009) Auflage: 2010 (17. November 2009) Hardcover 761 S. 24 x 17,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch wird seinem Anspruch als umfassendes Überblickskompendium vollauf gerecht. () Viele schöne Beispiele, z.B. Lexware oder SEW Eurodrive, runden den Band…

Bestell-Nr.: BN13443
ISBN: 3834917389
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

61,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neurologie compact. Leitlinien für Klinik und Praxis Neuro- Orthopädie Intensivneurologie Schmerztherapie Begutachtungswerte Facharztprüfung Krankheitsbilder Krankheiten Syndrome Level of Evidence EBM Dosierungsangaben Therapieschemata Clinical Pathways evidenz-basierte Therapie Neuro- Orthopädie Intensivneurologie Schmerztherapie Begutachtungswerte Facharztprüfung Krankheitsbilder Krankheiten Syndrome Level of Evidence EBM Dosierungsangaben Therapieschemata Clinical Pathways evidenz-basierte Therapie Andreas Hufschmidt (Autor), Carl H. Lücking Michael Bär, Peter Behrens, Wiltrud Berger Illustrationen: Christine Lackner

Neurologie compact. Leitlinien für Klinik und Praxis Neuro- Orthopädie Intensivneurologie Schmerzth…

von Andreas Hufschmidt Verlag: Thieme Georg Verlag MVS Medizinverlage

Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (September 2003) Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (September 2003) Softcover 489 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hier ist das komplexe Gebiet der Neurologie umfassend dargestellt. In sehr systematischer Weise werden die einzelnen Krankheit…

Bestell-Nr.: BN4209
ISBN: 3131067934
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,39 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Martin Noel. Blau und andere Farben [Gebundene Ausgabe]Martin Noel (Autor), Peter Dering (Autor)

Martin Noel. Blau und andere Farben [Gebundene Ausgabe]Martin Noel (Autor), Peter Dering (Autor)

von Martin Noel Verlag: Hatje Cantz Verlag

2003 2003 Hardcover 136 S. 33,2 x 24,2 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Noël gehört zu den bildenden Künstlern, die seit Ende der achtziger Jahre den Holzschnitt als genuines Medium wieder entdecken und weiterentwickeln. Sein Werk ist jedoch nicht auf den Holzschnitt zu reduzieren. No…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN12779
ISBN: 3775713115
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

157,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Parteien im Wandel. Von den Volksparteien zu den professionalisierten Wählerparteien von Klaus von Beyme Einleitung - Wandel der theoretischen Grundlagen der Parteienforschung - Wandel auf der Wählerebene - Entideologisierung der Parteien und die programmatische Annäherung der Parteienfamilien - Der Wandel der Parteiorganisation - Der Wandel auf der Ebene des Parteiensystems - Resümee Sozialwissenschaften Politik Verwaltung Demokratie Parteien Parteienfinanzierung Parteiensysteme Parteientheorie Wahlen ISBN-10 3-531-13578-3 / 3531135783 ISBN-13 978-3-531-13578-6 / 9783531135786

Parteien im Wandel. Von den Volksparteien zu den professionalisierten Wählerparteien von Klaus von…

von Klaus von Beyme Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

2000 2000 Softcover 224 S. 20,8 x 14,9 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Seit den 50er Jahren haben die ideologischen Massenparteien sich in Volksparteien gewandelt. Nach einer kurzen Welle der Reideologisierung in den 60er und 70er Jahren traten die Parteien in eine neue Phase ein und könn…

Bestell-Nr.: BN11905
ISBN: 3531135783
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

31,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Lateinische Phraseologie [Gebundene Ausgabe] Klassische Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft Latein Sprache Phraseologie Redensart Carl Meissner (Autor), Christina Meckelnborg (Autor), Markus Becker (Autor)

Lateinische Phraseologie [Gebundene Ausgabe] Klassische Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft La…

3,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Carl Meissner Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft WBG

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 262 S. 24,8 x 17,5 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die »Lateinische Phraseologie« bietet eine umfassende Sammlung von festen Wortverbindungen und Wendungen. Das erweiterte und völlig überarbeitete Standardwerk ist ein unentbehrliches Hilfsmittel für das E…

Bestell-Nr.: BN19172
ISBN: 353414760X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neurologie compact. Buch und CD-ROM. Leitlinien für Klinik und Praxis von Andreas Hufschmidt (Autor), Carl H. Lücking (Autor)

Neurologie compact. Buch und CD-ROM. Leitlinien für Klinik und Praxis von Andreas Hufschmidt (Autor…

von Andreas Hufschmidt Verlag: Thieme Georg Verlag

Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (11. Oktober 2006) Auflage: 4., aktualis. u. erw. A. (11. Oktober 2006) Softcover 489 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Wissensspeicher für die gesamte Neurologie kompetent und hoch kondensiert!Der Standard für die neurologische Weiterbil…

Bestell-Nr.: BN13056
ISBN: 3131171944
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

66,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand