Verkaufserfolge steuern und optimieren. Das Power-Programm für harte Rechner. Das Sales-Profi-Buch…
von Manfred Müller-Gransee
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1994 117 S. , Verkaufserfolge steuern und optimieren. Das Power-Programm für harte Rechner. Das Sales-Profi-Buch für dynamische Verkaufsstrategen, Müller-Gransee, Manfred (Verfasser) Sehr gut - gebr…
Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck Verlag: Redline
2024 Gebunden, 236 Seiten, 223mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Mit dem Insider-Know-how des Vertriebsprofis an die Spitze13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare - dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind. Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gek…
Wahnsinnsverkauf: Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen - Methoden, die Ihre Kunden aus d…
von Ron Zemke Verlag: Campus Verlag,
Auflage: 1 15.03.2000. 21,6 x 13,9 x 1,7 cm, Taschenbuch 257 Seiten
Mit Begeisterung verkaufen (Gebundene Ausgabe) von Erich Norbert Detroy Vertrieb Sales Werbung Wirt…
von Erich-Norbert Detroy Verlag: Redline Wirtschaftsverlag
Auflage: 7., aktualis. A. (Februar 2007) Auflage: 7., aktualis. A. (Februar 2007) Hardcover, 7., aSoftcoverualis. Aufl. 2007. 238 S. 21,5 cm 238 S. 21,2 x 15,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der überarbeitete Longseller zeigt, wie aus Verkäufern Super-Verkäufer werden. Was unterscheidet…
Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen - 151 Storys für deinen Erfolg im Business
von Harald Kopeter Verlag: GABAL Verlag GmbH
2023 Kartoniert, 208 Seiten, 222mm x 144mm x 14mm, Sprache(n): ger Das richtige Storytelling als Wettbewerbsvorteil nutzenBegeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnenIn Zeiten…
Umgang mit schwierigen Partnern von Stefan Czypionka (Autor)
von Stefan Czypionka Verlag: Redline
Auflage: unveränd. Nachd. der 3. A. (2005) Auflage: unveränd. Nachd. der 3. A. (2005) Softcover 90 S. 23,6 x 16,8 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ob Gespräche und Auseinandersetzungen mit anderen Menschen erfreulich verlaufen oder in einer Missstimmung enden, scheint oft dem Zufall überlass…
Verkaufstätigkeiten und ihre psychologischen Aspekte im B2B-Vertrieb von Investitionsgütern
von Eva Vere¿ová
2017 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: Ausgezeichnet 1.0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Technisches Vertriebsmanagement), Veranstaltung: Technisches Vertriebsm…
Schlank zur Spitze Mit Konfrontationsstrategien erfolgreich ins 21. Jahrhundert von Robin Cooper (A…
von Robin Cooper Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (1998) Auflage: 1 (1998) Softcover 436 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Betriebswirtschaft Wirtschaft Lean Management Lean Production Schlankes Management Wettbewerbsstrategie Aus dem Inhalt: I. Wettbewerb durch Konfrontation 1. Die Konfrontationsstrategie 2. Warum japanische Unterneh…
Amazon für Entscheider - Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und…
2020 Kartoniert, 520 Seiten, 240mm x 168mm x 28mm, Sprache(n): ger Alle Aspekte für die Entwicklung und Implementierung Ihrer erfolgreichen Amazon-VerkaufsstrategieB2C- und B2B-Cases zeigen ErfolgskonzepteWann es sich empfiehlt, nicht über Amazon zu verkaufenDieses Buch unterstützt Hersteller un…
So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch "Verkaufshypnose" [Gebundene Ausgabe] Marc M. Galal…
von Marc M. Galal Verlag: Bertelsmann
2004 2004 Hardcover 183 S. 24 x 17,2 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produkte attraktiv zu präsentieren und andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, das sind die Hauptaufgaben, die gute Verkäufer meistern müssen. Sprache, ob nonverbal oder verbal, spielt dabei ein große Roll…