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Verkaufsstrategien [Volltext]

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Verkaufsstrategien
Volltext: Verkaufsstrategien
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Verkaufserfolge steuern und optimieren. Das Power-Programm für harte Rechner. Das Sales-Profi-Buch für dynamische VerkaufsstrategenBeispielbild für diese ISBN

Verkaufserfolge steuern und optimieren. Das Power-Programm für harte Rechner. Das Sales-Profi-Buch…

von Manfred Müller-Gransee

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1994 117 S. , Verkaufserfolge steuern und optimieren. Das Power-Programm für harte Rechner. Das Sales-Profi-Buch für dynamische Verkaufsstrategen, Müller-Gransee, Manfred (Verfasser) Sehr gut - gebr…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU314053
ISBN: 3409196226
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

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Neuware
Nicht gekauft hat er schon  - So denken Top-Verkäufer

Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer

von Martin Limbeck Verlag: Redline

2024 Gebunden, 236 Seiten, 223mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Mit dem Insider-Know-how des Vertriebsprofis an die Spitze13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare - dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind. Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gek…

Neuware
Bestell-Nr.: A46567729
ISBN: 3868819231
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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20,00 EUR

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Wahnsinnsverkauf: Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen  - Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen
[BUCH]

Wahnsinnsverkauf: Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen - Methoden, die Ihre Kunden aus d…

von Ron Zemke Verlag: Campus Verlag,

Auflage: 1 15.03.2000. 21,6 x 13,9 x 1,7 cm, Taschenbuch 257 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 381232
ISBN: 3593364174
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

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6,40 EUR

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Mit Begeisterung verkaufen (Gebundene Ausgabe) von Erich Norbert Detroy Vertrieb Sales Werbung Wirtschaftswissemschaften Marketing Kunden Persönlichkeit Selbstkompetenz Selbstmotivation Spitzenverkäufer Verkauf Verkäufer Verkaufsalltag Verkaufsstrategien Absatz Absatzwirtschaft BWL Der überarbeitete Longseller zeigt, wie aus Verkäufern Super-Verkäufer werden. Was unterscheidet einen guten Verkäufer von einem schlechten Verkäufer? Ganz einfachBegeisterung, Überzeugung und Selbstmotivation. Und natürlich die Fähigkeit, einen Kunden zu begeistern und damit kauflustig zu stimmen. Das und noch viel mehr beschreibt Erich-Norbert Detroy in seinem Klassiker Mit Begeisterung verkaufen. Er gibt wertvolle Ratschläge, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Die einfache und zugleich beruhigende ErkenntnisJeder kann ein Spitzenverkäufer werden. Über den Autor Erich Norbert Detroy ist Inhaber der Detroy Consultants International (DCI) und einer der bekanntesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. In mehr als 25 Jahren hat er rund 500 Unternehmen beraten. Beit Redline Wirtschaft hat er u. a. folgende Bücher veröffentlicht Sich durchsetzen bei Preisverhandlungen, Das Powerbuch der Neukundengewinnung und Das große Handbuch für den Verkaufsleiter. Mit Begeisterung verkaufen Erich Norbert Detroy Verkaufsleiter Verkauf Vertrieb Marketing Werbung Redline Wirtschaftsverlag Sprache deutsch Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Werbung Wirtschaftswissemschaften Marketing Kunden Persönlichkeit Selbstkompetenz Selbstmotivation Spitzenverkäufer Verkauf Verkäufer Verkaufsalltag Verkaufsstrategien Absatz Absatzwirtschaft ISBN-10 3-636-01419-6 / 3636014196 ISBN-13 978-3-636-01419-1 / 9783636014191

Mit Begeisterung verkaufen (Gebundene Ausgabe) von Erich Norbert Detroy Vertrieb Sales Werbung Wirt…

von Erich-Norbert Detroy Verlag: Redline Wirtschaftsverlag

Auflage: 7., aktualis. A. (Februar 2007) Auflage: 7., aktualis. A. (Februar 2007) Hardcover, 7., aSoftcoverualis. Aufl. 2007. 238 S. 21,5 cm 238 S. 21,2 x 15,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der überarbeitete Longseller zeigt, wie aus Verkäufern Super-Verkäufer werden. Was unterscheidet…

Bestell-Nr.: BN0435
ISBN: 3636014196
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

30,99 EUR

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Neuware
Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen  - 151 Storys für deinen Erfolg im Business

Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen - 151 Storys für deinen Erfolg im Business

von Harald Kopeter Verlag: GABAL Verlag GmbH

2023 Kartoniert, 208 Seiten, 222mm x 144mm x 14mm, Sprache(n): ger Das richtige Storytelling als Wettbewerbsvorteil nutzenBegeisternde Storys bekannter Unternehmen wie Dr. Oetker, Harley Davidson, Würth, John Deere u. v. m.Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnenIn Zeiten…

Neuware
Bestell-Nr.: A46787932
ISBN: 3967391566
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Umgang mit schwierigen Partnern von Stefan Czypionka (Autor)

Umgang mit schwierigen Partnern von Stefan Czypionka (Autor)

von Stefan Czypionka Verlag: Redline

Auflage: unveränd. Nachd. der 3. A. (2005) Auflage: unveränd. Nachd. der 3. A. (2005) Softcover 90 S. 23,6 x 16,8 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ob Gespräche und Auseinandersetzungen mit anderen Menschen erfreulich verlaufen oder in einer Missstimmung enden, scheint oft dem Zufall überlass…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15221
ISBN: 3636012738
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

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Neuware
Verkaufstätigkeiten und ihre psychologischen Aspekte im B2B-Vertrieb von Investitionsgütern

Verkaufstätigkeiten und ihre psychologischen Aspekte im B2B-Vertrieb von Investitionsgütern

von Eva Vere¿ová

2017 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: Ausgezeichnet 1.0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Technisches Vertriebsmanagement), Veranstaltung: Technisches Vertriebsm…

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Bestell-Nr.: A29033815
ISBN: 3668379211
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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27,95 EUR

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Schlank zur Spitze Mit Konfrontationsstrategien erfolgreich ins 21. Jahrhundert von Robin Cooper (Autor) Übersetzt von: Tobias Schimpf Beatrix Kuhn-Würfel Internationale Controlling Praxis When Lean Enterprises Collide I. Wettbewerb durch Konfrontation 1. Die Konfrontationsstrategie 2. Warum japanische Unternehmen die Konfrontationsstrategie anwenden 3. Produktplanung und Verkaufsstrategie 4. Der Konfrontationswettbewerb II. Grundlegende Umfeldfaktoren 5. Die Rolle des Kostenmanagements 6. Die Integration effizienter organisatorischer Rahmenbedingungen III. Management der Kosten zukünftiger Produkte 7. Target Costing 8. Value Engineering 9. Organisationsübergreifende Kostenmanagementsysteme IV. Management der Kosten existierender Produkte 10. Produktkostenmanagement 11. Kaizen Costing 12. Operative Steuerungs- und Kontrollsysteme V. Motivation des Unternehmergeistes 13. Pseudo-Mikroprofit Center 14. Echte Mikroprofit Center 15. Implikationen für westliche Manager Betriebswirtschaft Wirtschaft Lean Management Lean Production Schlankes Management Wettbewerbsstrategie ISBN-10 3-8006-2143-6 / 3800621436 ISBN-13 978-3-8006-2143-9 / 9783800621439Beispielbild für diese ISBN

Schlank zur Spitze Mit Konfrontationsstrategien erfolgreich ins 21. Jahrhundert von Robin Cooper (A…

von Robin Cooper Verlag: Vahlen

Auflage: 1 (1998) Auflage: 1 (1998) Softcover 436 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Betriebswirtschaft Wirtschaft Lean Management Lean Production Schlankes Management Wettbewerbsstrategie Aus dem Inhalt: I. Wettbewerb durch Konfrontation 1. Die Konfrontationsstrategie 2. Warum japanische Unterneh…

Bestell-Nr.: BN20081
ISBN: 3800621436
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

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Neuware
Amazon für Entscheider  - Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler

Amazon für Entscheider - Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und…

2020 Kartoniert, 520 Seiten, 240mm x 168mm x 28mm, Sprache(n): ger Alle Aspekte für die Entwicklung und Implementierung Ihrer erfolgreichen Amazon-VerkaufsstrategieB2C- und B2B-Cases zeigen ErfolgskonzepteWann es sich empfiehlt, nicht über Amazon zu verkaufenDieses Buch unterstützt Hersteller un…

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Bestell-Nr.: A37935464
ISBN: 3658274263
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose [Gebundene Ausgabe] Marc M. Galal (Autor)

So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch "Verkaufshypnose" [Gebundene Ausgabe] Marc M. Galal…

von Marc M. Galal Verlag: Bertelsmann

2004 2004 Hardcover 183 S. 24 x 17,2 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Produkte attraktiv zu präsentieren und andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, das sind die Hauptaufgaben, die gute Verkäufer meistern müssen. Sprache, ob nonverbal oder verbal, spielt dabei ein große Roll…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN17663
ISBN: 3763931821
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,99 EUR

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