Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement  - Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga
Bild 1 von 1

Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement

Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga

Erschienen 15.08.2005 - Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22161620
ISBN:
3838689518
EAN:
9783838689517
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware58,00 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Robert Karl Wiegand