Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?  - Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)
Bild 1 von 1

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?

Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)

Erschienen 01.07.2015 - Kartoniert, 352 Seiten, 220mm x 150mm x 22mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A15087554
ISBN:
3838126998
EAN:
9783838126999
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware115,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Nora Frisch