Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing (Softcover)  - Typen - Wirkungen ¿ Implikationen
Bild 1 von 1

Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing (Softcover)

Typen - Wirkungen ¿ Implikationen

2013 - Erschienen 25.09.2012 - Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A20506666
Kategorie(n):
ISBN:
3834943665
EAN:
9783834943668
Stichworte:

Experimente, Fallstudien, InboundCenterQualität, Typologie, Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsrechnen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware49,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Alexander Schagen Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH