Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Branded Component Strategies (Softcover)  - Ingredient Branding in B2B Markets
Bild 1 von 1

Branded Component Strategies (Softcover)

Ingredient Branding in B2B Markets

2012 - Erschienen 16.12.2011 - Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A19020296
Kategorie(n):
ISBN:
3834919195
EAN:
9783834919199
Stichworte:

nn, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware60,88 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Stefan Worm Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler