Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit (Softcover)  - Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen
Bild 1 von 1

Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit (Softcover)

Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen

2009 - Erschienen 11.12.2008 - Kartoniert, 204 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A6039834
Kategorie(n):
ISBN:
3834913448
EAN:
9783834913449
Stichworte:

High-Involvement-Produkte, Kongruenztheorie, Konsumentenverhalten, Marke, Markterfolg, Nachfrageverhalten, Markenmanagement, Konsument, Verbraucher

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware64,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Dirk Schlagentweith Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler