Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management (Softcover)
Bild 1 von 1

Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management (Softcover)

2008 - Erschienen 26.02.2008 - Kartoniert, 532 Seiten, 210mm x 148mm x 33mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A5557205
Kategorie(n):
ISBN:
383490855X
EAN:
9783834908551
Stichworte:

Web, Web 2.0, Internet, Branding, E-Branding, Kommunikationsstrategie, Marketing, Marktforschung, Neue Medien, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Absatz / Marketing, Vermarktung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware79,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christin Emrich Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler