Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einfluss von Kundenbeiträgen auf den Verkauf von Versicherungen. Eine vergleichende Analyse von Social Media-Plattformen
Bild 1 von 1

Einfluss von Kundenbeiträgen auf den Verkauf von Versicherungen. Eine vergleichende Analyse von Social Media-Plattformen

Erschienen 02.02.2017 - Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A29132401
ISBN:
3668385831
EAN:
9783668385832
Stichworte:

SocialMediaAnalytics, Versicherung, OpinionMining, KnowledgeDiscoveryModell, Datamining, SocialMedia, Facebook, SozialeNetzwerke

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Lisa Eicker