Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Comparison of Gender Stereotypes in German and East Asian Television Advertisements
Bild 1 von 1

Comparison of Gender Stereotypes in German and East Asian Television Advertisements

Erschienen 29.10.2015 - Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A25932570
ISBN:
3668073317
EAN:
9783668073319
Stichworte:

elevision, Advertisement, Gender Roles, US MAN, China, communication, marketing, culture, Advert, TV, Woman, Male, Female, Chinese, Hong Kong, Taiwan, Japan, Asia, intercultural

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware15,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sarah Heitz