Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Demarketing (Softcover)  - Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung
Bild 1 von 1

Demarketing (Softcover)

Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung

1. Aufl. 2023 - Erschienen 21.07.2023 - Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A46870518
Kategorie(n):
ISBN:
3658417862
EAN:
9783658417864
Stichworte:

Nachfragesteuerung, Nachfragedämpfungsstrategien, CorporateDe-Marketing, Countermarketing, GreenMarketingDemarketing, SocialMarketingDemarketing, SelektivesMarketing, Vertriebssteuerung, OstensiblesMarketing, Synchromarketing, Hyperkonsum, Preispolitik, Werbekampagnen, PatagoniaMarketing, Levi¿sMarketing, BioCompanyMarketing, KLMMarketing, HeinekenMarketing, FMCGMarketing, KundenwahrnehmungKundenreaktionen, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Verkauf

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware39,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Hesse Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH