Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Sportmarketing (Softcover)  - Grundlagen ¿ Strategien ¿ Instrumente
Bild 1 von 1

Sportmarketing (Softcover)

Grundlagen ¿ Strategien ¿ Instrumente

1. Aufl. 2022 - Erschienen 04.06.2022 - Kartoniert, 100 Seiten, 240mm x 168mm x 6mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A43156963
Kategorie(n):
ISBN:
3658371757
EAN:
9783658371753
Stichworte:

Sportmarketing Buch, Sponsoring Sport, Sportvermarktung, sportmarkt, Sportsponsoring, Sportvereine, Sportverbände, Sportveranstalter, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware39,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Peter Rohlmann, Manfred Bruhn Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH