Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Identitätsbasierte Markenführung (Mixed Media)  - Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Bild 1 von 1

Identitätsbasierte Markenführung (Mixed Media)

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

4., vollst. überarb. Aufl. 2021 - Erschienen 09.09.2021 - Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A42148814
Kategorie(n):
ISBN:
3658340681
EAN:
9783658340681
Stichworte:

Brand Buch, Markenidentität Buch, Marke, Markencontrolling, Markenimage, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenportfolio, Markenbotschaft, Markenkommunikation, Markenschutz, Markendefinition, Markenauthentizität, Marken inrernational, Flashcards, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware44,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Rico Piehler… Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH