Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft (Softcover)  - Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung
Bild 1 von 1

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft (Softcover)

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung

1. Aufl. 2019 - Erschienen 15.11.2018 - Kartoniert, 288 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A32014082
Kategorie(n):
ISBN:
3658197536
EAN:
9783658197537
Stichworte:

Experiment in der Kommunikationswissenschaft, experimentelle Forschung, Validität, Methoden in der Kommunikationswissenschaft, Kausalität, Empirische Sozialforschung, Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung, Sozialforschung, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware29,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Thomas Koch, Philipp Müller, Christina Peter Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH