Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Internationale Markenstrategien (Softcover)  - Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert
Bild 1 von 1

Internationale Markenstrategien (Softcover)

Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert

1. Aufl. 2016 - Erschienen 08.12.2015 - Kartoniert, 276 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A26157199
Kategorie(n):
ISBN:
3658119675
EAN:
9783658119676
Stichworte:

IdentitätsbasiertesMarkenmanagement, Automobilbranche, Strukturgleichungsmodellierung, International (Wirtschaft), Business / Management, Management, Marktforschung, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware59,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Michael Müller Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH